TT#001 – FBCS

27. Januar 2012

TT_001_EPISODENLOGO_1400x1400px

FBCSDer erste Gast beim TeufelsTalk ist Friedhelm, besser bekannt als fbcs. Er ist der Owner des Marathon Challenge Cache. Dieser Powertrail besteht aus 101 Mysteries plus einem Bonus. Der Bonus ist stellvertretend für die ganze Runde mit derzeit 583 Favoritenpunkten ausgezeichnet. Sie ist allerdings aus Gründen gerade deaktiviert. Warum das so ist und wieviel Aufwand ein solcher Powertrail für einen Owner bedeutet, was für Freuden und welches Leid er gehabt hat und ob er ihn wieder zum Leben erwecken will, darüber wollen wir ein wenig plaudern.

Marathon

Talking with the devil

😉

Aller Anfang ist schwer, doch nun ist er gemacht. Auch wenn ich doch ziemlich aufgeregt war und auch noch mit der Nachbearbeitung zu kämpfen habe so ist nun doch die erste Ausgabe des TeufelsTalk online gestellt. Ich hoffe das die Qualität akzeptabel ist und das Ihr etwas Spaß an meinem ersten Gast fbcs habt. Ich bin doch sehr auf Eure Kommentare gespannt.

😉

DOWNLOAD

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.