TT#004 – LONGTOMSILVER

15. März 2012

TT_004_EPISODENLOGO_1400x1400px

LTS-CoinIn der vierten Ausgabe des TeufelsTalks hat sich ein Urgestein der deutschen Cacherscene ins Fegefeuer herab gelassen um mit dem Teufel ein wenig zu schwafeln. Guido, uns allen bekannt als LongTomSilver, wird mit mir über das ProjectA3xx plaudern. In Gedanken heben wir schon mal etwas ab und machen uns auf den Weg ins Headquarter von Groundspeak zur Geocaching Block Party nach Seattle. Dort findet am 18. August 2012 eine Party statt um den internationalen Tag des Geocachings zu feiern. Und die verrückten Deutschen wollen dort mitfeiern …

Germans visit Seattle – Bist Du dabei ? LTS_Banner_300x150px

 

 

Viel Spaß beim Hören wünschen Euch

LongTomSilver & Louis Cifer

DOWNLOAD

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.