MT#037 – PODCASTER – MEDLEY – 2014

WIR WÜNSCHEN ALL UNSEREN FAMILIEN, FREUNDEN & HÖRERN

EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST

UND

EINEN GUTEN RUTSCH 

IN EIN ERFOLGREICHES UND GESUNDES

2015

WIR WÜRDEN UNS FREUEN WENN IHR AUCH IM NEUEN JAHR WIEDER DABEI SEID UND SAGEN DANKE FÜR EURE TREUE, EURE KOMMENTARE, EURE BEITRÄGE, EURE TIPS, EURE MEINUNGEN UND EURE KRITIK. WIR ALLE WERDEN AUCH IN 2015 WIEDER VERSUCHEN EUCH GUT ZU UNTERHALTEN.

EURE PODCASTER 

EPISODENLOGO_PODCASTER-MEDLEY-2014_1400x1400px

DANKE AN ALLE PODCASTER DIE SICH MIT EINEM AUDIOBEITRAG AN DIESER KLEINEN AKTION BETEILIGT HABEN. ICH ALS EINER EURER BEGEISTERTEN HÖRER SAGE AUCH DANKE FÜR DIE MÜHEN DIE IHR EUCH ALLE MACHT DAMIT ICH GUT UNTERHALTEN WERDE. ICH FREUE MICH AUF EURE NEUEN AUSGABEN. EUCH UND EUREN FAMILIEN EIN BESINNLICHES FEST.

*****

Die schweigemde Mehrheit

Jörg & Thomas Gisela Holger sind nicht Waldorf & Statler, sondern D-Buddi & Trracer, zusammen produzieren sie den Geocaching-Boulevard-Podcast DIE SCHWEIGENDE MEHRHEIT. Sie behandeln allgemeine Geocachingthemen, schweifen aber gerne ab, genauso gerne wird aber auch mal gelästert und gefrotzelt. Boulevard sollte man halt mit einem Augenzwinkern zuhören, und neben dem guten Content auch einfach nur mal lächeln.

***

MITCH

MITCH, alias Pericula non timeo, ist am 01.10.2014 nach Mallorca ausgewandert und ist im neuen Jahr einer der festen Podcaster vom Trio-zu-Viert der uns dann vom Geocaching und seinem neuen Leben auf Malle berichten wird.

***

FLIP

FLIP, alias Roger, ist einer der kommenden Podcaster vom Trio-zu-Viert. Er lebt in der Schweiz und wird uns in charmantem Schwiitzerdütsch im neuen Jahr als festes Teammitglied unterstützen und nicht nur vom Geocaching in der Schweiz berichten.

***

TEMU

TEMU, der gute Flaschengeist, lebt und arbeitet in Österreich. Ab 2015 wird er einer der Teammitglieder vom Trio-zu-Viert sein und von seinem Leben und unserem gemeinsamen Hobby Geocaching berichten. Da er aber auch regelmäßig in Deutschland ist, wird er bestimmt auch einiges aus dem Osten unserer schönen Republik zu erzählen haben.

***

Mic@

mic@ aus Berlin vom ge(o)quassel Podcast, einer der führenden Köpfe bei opencaching redet mit typisch „Berliner Schnauze“ über das Hobby Cachen. Es ist aber auch für die Ingress-Fans etwas dabei 😉

***

Ein Quantum Prost

Andreas & Martin sind geocachende Bierverkoster und Erfinder von Kartensystemen und wünschen Euch zum Fest  Ein Quantum Prost

***

eliminator0815

Ich freue mich sehr das auch ein Podcasthörer den Mut gefunden hat um seinen ersten Audiobeitrag in ein Mikrofon einzusprechen. Ich kann mich gut erinnern als ich meine Stimme das erste Mal gehört habe, ich fand es grauenhaft. Mein Namensvetter Micha hat es aber wirklich toll gemacht. Hier kommen also seine persönlichen Weihnachtsgrüße. Sein Geocaching-Nickname lautet: eliminator0815, seine Homezone liegt in Burg.

***

Podcache HH

Patrick ist der bugofnci und interviewt in seinem Geocachingpodcast Podcache aus Hamburg interessante Typen aus der Geocachinghemisphäre.

***

Der Heissluftdampfer

Vorsicht an der Gangway – willkommen an Bord des HEISSLUFTDAMPFERS         Kapitän Olli und Kapitän Jörg begrüßen euch an Bord des Heissluftdampfers und nehmen euch mit auf ihre Kreuz- und Quer-Fahrt durch die Untiefen des Lebens.

***

CachePodcast

Andreas & Michael machen den CachePodcast aus Südniedersachsen. Sie erzählen regelmäßig aktuelles aus der Welt des Geocachings nicht nur aus ihrer Homezone.

***

Quadmaster

Ein „HansDampf“ in allen Gassen auf Mallorca ist der Quadmaster. Ihr habt Lust auf ein besonderes Adventure, Ihr wollt mal mit dem Segway über die Insel cruisen, oder einfach mal die reizvolle Natur mit dem Hobby Geocaching während einer Quadtour verbinden? Dann ist Eckbert Euer Mann 😉

***

Pod-K-ST

Ihr interessiert auch mal für Geocaching aus einer anderen Region als aus Eurer Homezone ? Dann ist vielleicht der POD-K-ST etwas für Euch. Frank, als Cacher unter Wizardland bekannt, macht einen lokalen Podcast aus dem Raum Steinfurt mit interessanten Geocachern aus dieser Region.

***

GeekTalk

TobiMartin & Achim sind DER europäische GeekTalk! Eigentlich sollte ich diesen Podcast gar nicht empfehlen, denn immer wenn ich diesen symphatischen Jungs zugehört habe will ich sofort die vorgestellten Gadgets kaufen und selber probieren.

Als Highlight könnt Ihr noch bis zum Jahresende ein iPhone 6 PLUS mit Zubehör gewinnen. Wahnsinn, oder ? Kann ein Jahr schöner ausklingen?

***

OutdoorSpirit

René hat den Outdoor-Spirit und was das bedeutet erklärt er zusammen mit Robert liebevoll wie auch spannend und aktuell in seinem Podcast. Die ersten Seiten von Outdoor-Spirit haben bereits Ende 2001 das Licht der Öffentlichkeit erblickt. Seit damals steht der Spaß am “Draußen Sein” bei den beiden im Mittelpunkt, wenn sich die Schwerpunkte auch gewandelt, und die Seiten sich mit der Zeit entwickelt haben.

***

GC-Treffpunkt

 Was sagen NatalieHarald und Jörg von sich selber? Wir sind die Labertaschen vom GC-Treffpunkt. Ich sage, sie haben eine etwas andere Art um von Ihren Erlebnissen beim geocachen zu erzählen. Und wenn Natalie das Mikrofon fürs singen benutzt dann kann man(n) schon Gänsehaut bekommen. Aber hört doch einfach selber … 😉

***

TzV

Making Tracks Podcast LogoTeufelsTalk-LOGO-1400

…und natürlich wünsche auch ich Euch zum Schluß noch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2015.

Dieses Fest passt zwar nicht so ganz zu einem Teufel, hinterläßt aber auch im Fegefeuer seine Spuren. Wir hören uns im Jahr 2015 wieder, Euer Micha (aka Louis Cifer) vom TeufelsTalk & Making Tracks & Trio-zu-Viert

***********************************************

Empfehlung ohne Audiobeitrag

Christian Bednarek’s Hörsuppe

images

 ***********************************************

Download

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.