Zu Gast beim raidenger.de

Ich durfte musste Gast in der 159ten Folge beim Raidenger.de sein, passt ja irgendwie da mein iXm immer noch in der Reparatur steckt. Gleichzeitig ist das natürlich auch eine Podcastempfehlung für alle die genau so gerne Personal Podcasts hören wie ich.

Logo-Raidenger.de-500-px

(FOLGE 159)

Feindliche Übernahme während der Sonnenfinsternis

durch das Planet-Kai-Medienimperium

😉

Hier die Shownotes zu der Sendung vom Raiden die mich betrafen:

DELL Ultrasharp 34″ Zoll curved Monitor u3415w

YELLOWTEC iXm Rekordermikrofon

DB Instandhaltungswerk Nürnberg und München

Podcast-Empfehlung 1: Kreativonauten

Podcast-Empfehlung 2: Im Wagen vor mir

Danke an Kai, der mich animiert hat, Danke an Raiden das ich meinen Senf beitragen durfte, Danke an die Livehörer die mich ertragen haben. Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.