GCS#001 – Die neue Geocoin des Cachepodcast…

…steht in den Startlöchern…

CACHEPODCAST-LOGO

…und mir gefällt das Artwork schon recht gut. Hatti1971 und MMJ_RUNNER, die beiden Moderatoren des Geocachingpodcasts aus Südniedersachsen, sowie Tante Tilly, der das Design für die beiden entworfen hat, sind heute meine Gäste im GCS (GeoCoinStammtisch). Sie erzählen uns warum sie nun auch zum Geocoinjunkie geworden sind und was sie alles so unternommen haben um dieser Idee Leben einzuhauchen…

nickel_mattnickelkupfer

Wer Interesse an dieser Geocoin bekunden möchte, der kann sich in dem Doodle der beiden eintragen. Diese Liste ist noch keine Bestellung, sie dient lediglich im Moment dazu um das allgemeine Interesse an den einzelnen Editionen einzuschätzen.

Viel Spaß an unserem Geschwafel…

GCS-EPISODENLOGO-1400pxShowNotes vom:

GeoCoinStammtisch #001

Moderation: LOUIS CIFER

Hatti1971

MMJ_RUNNER

Tante Tilly

Doodle Dokument Cachepodcast Geocoin

Cachepodcast – Der Geocaching Podcast aus Südniedersachsen

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde im Studio 5 auf dem Mumble-Server von RedeMit produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Holger Schmitz komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. Der GeoCoinStammtisch ist eine Rubrik des TeufelsTalk, unter diesem Namen ist er auch bei iTunes zu finden. Natürlich freuen wir uns über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform. Danke. Micha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.