MT#059 – AUA

😉

Irgendwie klappt alles nicht so richtig…

…und das macht auch noch AUA 😉

EPISODENLOGO-059

Viel Spaß beim hören,

Micha

ShowNotes

The Creative Network

Steinberg UR12 USB Interface

FetHead In-Line-Preamp

Raidenger.de

ACER TravelMate 7740 mit WIN7/64 auf der Suche nach dem StereoMix

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde entweder von unterwegs mit einem YellowTec iXm Reportermikrofon oder im Studio 5 auf dem Mumble-Server von RedeMit produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mitAuphonic codiert. Das Intro ist von Dimib komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „Making Tracks“ ist unter diesem Namen auch bei iTunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform. Wenn Ihr mich unterstützen wollt, dann nutzt den Flattr-Button, oder geht auf meine Paypalseite. Solltet Ihr etwas von Amazon brauchen, wäre es klasse wenn Ihr das über meinen Affiliatelink bestellen würdet oder auch mal meinen Wunschzettel besucht. Danke, Micha.

Ein Kommentar

  • HansMonopterus

    Hallo Micha!
    Erstmal muß ich gestehen die Folge mit dem Podcast-Filmprojekt noch nicht ganz gehört zu haben. Die Arbeitswege sind zu kurz und die paar Podcasts zu lang (Cachpodcast, Quantum Prost und KuO sprengen meist schon den Wochenrahmen, MT passt sonst eigentlich immer rein).
    Dennoch fand ich das was ich gehört habe bislang sehr interessant sind auch die Idee mal jemand mit in deinen persönlichen Podcast zu nehmen war super.
    Das macht so das Salz in der Suppe!

    Irgendwie lag es mir am Herzen dir hier einen Kommentar zu hinterlassen, nicht dass du meinst dein Geschwafel will keiner hören! 🙂

    Auf deinen Blog: die neue Farbgebung der Seite und des Podcast find ich gelungen!
    Etwas bunter und du distanzierst dich hier etwas von deinem dusteren „Louis Cifer Image“. Gefällt mir sehr!
    Deine Seite nutz ich meist um nachzulesen um was es denn diesmal bei einem deiner Projekte geht. Ich komm meist nicht gleich zum downloaden neuer Ausgaben.
    Allerdings vermisse ich irgendwie den RSS-Feed um den „Aufstehen“ in meine Instacast-App zu bekommen.
    Aber vielleicht bin ich da einfach zu blöd…

    So, nun genug geschrieben! Ich muß jetzt weiter hören um wieder Platz für neue Podcastfolgen vom KuO zu haben ;-))
    Falls ich keinen Kommentar mehr vor deiner Urlaubszeit schreiben sollte wünsch ich dir eine schöne und erholsame Zeit und freu mich auf ein Wiederhören!
    Liebe Grüße „Hans“ Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.