MT#069 – kannst Du drehen und wenden wie Du willst

69😉

TRACK 69

Manchmal muss man sich auch von Dingen trennen, das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, es ist an der Zeit mal wieder auszumisten… Da kannste Dich drehen und wenden wie Du willst, watt mutt datt mutt.

😉

Viel Spaß beim hören, Micha

*****************************************

TRACKVERFOLGUNG:

bleibt bestehen:

Making Tracks (Personal Podcast)

Raidenger (Teammitglied)

Kopfkino und Ohrengewitter (Personal Podcast mit Hatti)

hoste ich weiter:

GeoCoinStammtisch (Geocoin Podcast)

Raucherbalkon (Community Podcast Projekt)

wird endgültig sterben:

LouisCifer (Geocaching Blog)

Aufstehen (Podcast-Quickie)

TeufelsTalk (Geocaching Podcast)

PodCasterStammtisch Bremen & Umzu (Podcaster- & Podcasthörertreffen)

😉

Michael Pfaff auf Facebook

Making Tracks Seite auf Facebook

Making Tracks auf Twitter

😉

DOWNLOAD

*************************************************************************************************

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde von unterwegs mit einem Yellowtec iXm Mikrofon, oder auf dem TeamSpeakserver der PodWG im Studio von Making Tracks produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Dimib komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „Making Tracks“ ist unter diesem Namen auch bei iTunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform. Wer mich unterstützen möchte findet hier ein paar Vorschläge. Danke. Micha

*************************************************************************************************

2 Kommentare

  • Na ich dachte schon wird ne lustige Abendnummer! 😉 Aber gut das es hier weiter geht und man bissl mehr deine Stimme zur aktuellen politischen Lage hören.
    Kommt weiter so!

    Aussenstelle Wien Ende und Aus.

    Tommi

  • Puh … Dein statement auf fb ließ uns erst einmal erschrecken, aber ganz klar: Kein Stress in der Freizeit (haben wir im Beruf genug), „Was wichtig ist!“ (läuft hier im Moment auf dem WDR2) und „Leichtes Gepäck“ (Silbermond) … zum Jahresende neu sortieren, gewichten und in 2016 etwas ruhiger durchstarten. Lieber Micha, wenn Making Tracks bleibt und wir immer wieder Deine Stimme hören, ist alle gut 😉 Keep Calm und liebe Grüße, Reiner mit Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.