KuO#016 – Das Licht im ProtonApfel wird durch ein TillAuroma in Hamburg durch tattoed Angel unperfekt

Aufzeichnung vom 06.12.2016 - 18:00 Uhr - PodWG - TS3

Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages.

Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten.

(Gandalf)

KuO-EPISODENLOGO-16

Shownotes

😉 Danke für die Kommentare 😉

DANKE an das Team vom Proton Podcast für die schöne Wichtelfolge 15/2015 und an die Podwichtel für die Orga

PodcastEmpfehlung:

App:

App-Gutschein WIN10 Shop – wie geht das ?

Kickstarter:

AUROMA Die Zeiten des schlechten Kaffees sind vorbei (Kickstarter)

TV/Film:

  • Tatort mit Till Schweiger ?

Event:

32c3 Hamburg, viele interessante Videos machen Geschmack auf ein Besuch in 2016

Schmuckstücke:

Tattoo “Saudade”, Hattis Frau hat sich ein Tattoo stechen lassen

Podcamp:

Eigenwerbung:

Geocaching Podcast CacHeFreQueNz

😉

Danke und bis zum nächsten Mal

Hatti & Micha

😉

HATTI_und_MICHA

DOWNLOAD

8 Kommentare

  • Schöner Podcast.
    Die Kaffeemaschine ist eine Überlegung wert.

  • Huhu,
    erfolgreiches neues Jahr!
    Hat noch jemand Probleme, die Episoden zu laden?
    PodcastAddict sagt „at Line 397, column22: Not well formed (Invalid exression)“ und IE11 schlicht „Dieser Feed enthält Fehler.“

    Viele Grüße,
    Batty42/Tobias

  • Elli ( Mettbrötchen)

    Hallo Ihr beiden 🙂

    das Wort „saudades“ spricht man sa-uh-DA-jiz aus

    Das Wort hat ein unbetontes „e“ am Ende des Wortes. Dieses wird als ein „i“ ausgesprochen. Es ist verlockend zu sagen „sa-uh-da-jayz,“ aber das „jayz“ wird zum „jiz.“

    Sagt Tante Google 😉
    Hört sich gleich viel besser an 🙂

    Macht weiter so
    Liebe Grüße Elli

  • Alkohol ist keine Lösung!

  • Sondern ein Destillat 😉

  • Hi ihr zwei 🙂
    wollte euch noch kurz, sorry wenn es evtl. schon hier vorgestellt wurde, einen Amazon Film / Serien Tipp geben.
    Die Serie „The Man in the High Castle“ hier geht es um die Welt nach dem 2ten Weltkrieg wenn Deutschland und Japan den Krieg gewonnen hätte…wie gesagt hätte. Die Folgen sind gut aufeinander aufgebaut und echt spannend. Dauer einer Folge ca. 1h (+-5min).
    Aktuell nur eine Staffel aber ob die am Ende der Staffel 1 eine Ende findet kann ich nicht sagen bin erst bei Folge 8.
    Wünsch euch eine schöne Woche.
    Vielen Dank für euren tollen Podcast!
    Viele Grüße aus dem Schwabenländle

    Markus

  • Hallo ihr Zwei,

    jetzt habe ich mich langsam gewundert, daß im neuen Jahr noch keine neue Folge von Euch in meinem Podcatcher gelandet ist. Also ab auf die Internetseite und siehe da, es gibt eine neue Folge Nr. 16. Zurück wieder zum Podcatcher und nochmal nur bei eurem Podcast den Feed abgefragt und das Programm zeigt weiterhin keine neue Folge (ohne Fehlermeldung) an. Liegt das evtl. am Podcachter (Antennapod)?

    Viele Grüße
    Silke

    *NACHTRAG*

    Hallo nochmal,

    Korrektur: Ich habe doch den gleichen Fehler wie bei Batty42…

  • Hallo Micha,
    Hallo Hatti,

    eigentlich wollte ich euch einen Audiokommentar schicken, aber ich habe es zeitlich nicht auf die Reihe bekommen. Daher nun ein Kommentar hier.

    Natürlich höre ich bei euch zu 🙂 Vielen lieben Dank für eure Erwähnung und Empfehlung!

    Twitter?! Ja meine Schwäche. Hin und wieder eskaliert es 😉

    Für mich ist Twitter eine Plattform um Spaß zu haben und dementsprechend gibt es hin und wieder ein paar mehr Tweets mit mehr oder weniger Unterhaltungswert. Natürlich auch überspitzt und der Wahrheit entsprechen auch nicht immer alle Tweets. Ich bestelle nämlich gar nicht so oft Pizza xD

    Macht bitte weiter so!

    Danke und Gruß

    Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.