MT#108 – Ich habe mich verliebt

***108***

EPISODENLOGO-108

*** Joy ist nämlich echt ’ne Süße ***

ShowNotes

😉

Trailer zum Team Caipiranhas

caipiranhas

Sie suchen Verstärkung bei Clash of Clans

clash-of-clans-logo

Kontakt: Planet-Kai

planet-kai-podcast

😉

Begrüßung

INTRO

😉

iOS10 läuft auf allen Geräten rund

Flohmarkt in der Schule

Mischpult schon mal abgeholt (Yamaha MG10)

mg10

Tierheimfest in der Arche Noah und ich habe mich dort in Joy verliebt

joy

😉 Geburtstag von Schwiegervater nachgefeiert, so nehme ich nie ab 😉

Jobmäßig diese Woche bitte die Daumen drücken

Ich habe mein Quad TGB 425 Blade 4×4 verkauft, der Koch Trailer ist noch zu haben

quad

😉

Verabschiedung

OUTRO

😉

DOWNLOAD

WICHTIGE INFODieser Podcast ist ein kosten- und werbefreies, rein privates Projekt. Er wurde entweder von unterwegs mit einem YelloTec iXm Reportermikrofon oder auf dem TeamSpeakserver der PodWG im Studio von Making Tracks produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Dimib komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. Making Tracks ist unter diesem Namen auch bei Itunes, Podster oder Feedburner zu finden. Links können Affiliatespuren zu Amazon beinhalten.  Ich freue mich über Kommentare oder auch Audiokommentare zu meinen Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail natürlich auch über eine iTunes Rezension.

3 Kommentare

  • Moin Micha,

    könnte heute früh beim Hören der neuesten Folge feststellen, dass wir ein ähnliches Problem mit den Spielsachen haben. Habe vorletzte Woche meine BMW R 1100 S verkauft. In den letzten 2 Jahren bin ich damit keine 200 KM gefahren. Entweder keine Zeit oder zu warme Temperaturen. Aber Steuer und Versicherung brav bezahlt. Ersatz mußte natürlich sofort her. Seit gestern hab ich dann ein neues vierrädriges Spielzeug im Hof stehen. Überlege jetzt noch ein Moped, nen 50er Roller und einen Elektroroller zu verkaufen um Platz in der Garage zu schaffen. Vielleicht liegt es am Alter, daß wir so große Spielsachen brauchen (bin 56). Wer weiß.

    Liebe Grüße
    der Uli vom dasradiomobil Podcast

    PS.: Schade, dass Ihr den Hund nicht zu Euch nehmen könnt. Kann das gut nachvollziehen. Meine Hundedame ist vor 5 Wochen mit 11 Jahren verstorben

    • Hi Uli, ob das womöglich am Alter liegt, bin ja ähnlich alt, oder ist es gar eine MidlifeCrisis? Dir wünsche ich schon mal ganz viel Spaß an Deinem neuen Spielzeug und das Du nicht zu schnell die Lust daran verlierst 😉

      • Hi, Midlife-Crisis ist bereits überwunden. Hab vor 16 Jahren mein Leben komplett umgestellt. Jetzt läuft alles super. Kann mich nicht beklagen.

        Neue Familie, neue Jobs und alles ist gut. Der Findungsprozeß dauerte nur.

        Gruß Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.