MT#117 – FROHES FEST

pfoten

ShowNotes

INTRO

Begrüßung

pfoten

Audiokommentar Sönke vom Camping Caravan Podcast

Audiokommentar Christian vom UmWoMuKum Podcast

Eisstockschießen Bruchhausen-Vilsen

Restaurant Dillertal

Dogscooting mit Doggen auf YouTube

Dogscooter Yedoo Meteq New mit V-Brake

Taschenbuch: Zughundetraining

Geektalk Daily

Temu_Dshin auf Twitter

pfoten

Verabschiedung

OUTRO

pfoten

 DOWNLOAD

WICHTIGE INFODieser Podcast ist ein kosten- und werbefreies, rein privates Projekt. Er wurde entweder von unterwegs mit einem YelloTec iXm Reportermikrofon oder auf dem TeamSpeakserver der PodWG im Studio von Making Tracks produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Dimib komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. Making Tracks ist unter diesem Namen auch bei Itunes, Podster oder Feedburner zu finden. Links können Affiliatespuren zu Amazon beinhalten.  Ich freue mich über Kommentare oder auch Audiokommentare zu meinen Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail natürlich auch über eine iTunes Rezension.

4 Kommentare

  • Einen wunderschönen guten Morgen Micha. Vielen herzlichen Dank für deinen Hinweis und die liebevolle Werbung für unser neues, kleines, tägliches Technik-Format.
    Es macht uns extrem spass und wir freuen uns schon auf die weiteren Folgen.

    Lieben Gruss Martin (und das #GeekTalk Team)

    • Moin Martin,
      ich empfehle nur Sachen die ich wirklich mag 😉
      und den „TagesQuickie“ mag ich eben…
      Ich freue mich auch auf die nächsten Ausgaben,
      Gruß ans Team,
      Micha

  • Moin,
    möchte mich noch mal zu den Audiokommentaren äußern, im speziellen zu denen von Christian. Mich haben die Audiokommentare auch genervt, was aber nicht an Christian selber gelegen hat, sondern an der Häufigkeit, Länge und das die so ziemlich in jedem Podcast aufgetaucht sind, die ich höre. An sich war die Idee mit den Audio-Postkarten ganz gut. Also Christian, mach auf jedenfall weiter deinem Podcast und halte dich vielleicht mit den Audiokommentaren etwas zurück.
    Denke Micha kann es mit den Kommentaren nicht allen recht machen, also mach es wie du es für richtig hältst. Mach auf jedenfall weiter.
    Frohe Weihnachten und Guten Rutsch an alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.