MT#119 – NOTP – CrossOver – Geocaching Mallorca & DoggenTracks

NIGHT OF THE PODS

CrossOver

Geocaching Mallorca & DoggenTracks

pfoten

ShowNotes

NOTP – Night of the Pods

Raucherbalkon

Geocaching Mallorca

DoggenTracks

 DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kosten- und werbefreies, rein privates Projekt. Er wurde entweder von unterwegs mit einem YelloTec iXm Reportermikrofon oder auf dem TeamSpeakserver der PodWG im Studio von Making Tracks produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Dimib komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. Making Tracks ist unter diesem Namen auch bei Itunes, Podster oder Feedburner zu finden. Links können Affiliatespuren zu Amazon beinhalten.  Ich freue mich über Kommentare oder auch Audiokommentare zu meinen Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail natürlich auch über eine iTunes Rezension.

2 Kommentare

  • Ja … ich sage vielen Dank für Deinen / Euren Besuch. Das Crossover mit Dir und Mitch finde ich eine richtig schöne Idee für eine Podcast Folge bei der NOTP. Freu mich schon auf’s nächte mal und bin gespannt was bis dahin hier bei Making Tracks noch so alles passiert.

    Liebe Grüße vom Balkon

    Der Klaus

  • Mir fehlt der Micha…. Wo ist denn meine Lieblings Podcasterstimme hin?
    Ich sehe mich bald dazu gezwungen dich anzurufen, oder wenigstens ab und an den Text eures Anrufbeantworters anzuhören 🙂 *Leeni ist auf Entzug*
    Bin ich jetzt Groupie? 😁😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.