GEOCACHING

LouisCifer2008ist mir seit Dezember 2007 bekannt. Mein großer Sohn hat mir davon erzählt als er aus einem Urlaub bei Freunden in Süddeutschland zurück kam. Das klang spannend und ich habe mich im großen weiten Internet über dieses Thema schlau gelesen. Zusammen haben wir dann versucht einen Multi im Raum Bremen zu finden, natürlich sind wir kläglich gescheitert. Dieses Spiel hat mich seit diesem Mißerfolg aber nicht mehr losgelassen und so habe ich mir im Januar 2008 einen Account bei Geocaching.com zugelegt. Der Geocaching Nickname LOUIS CIFER begleitet mich seitdem durch dieses Hobby. Dazu gab es auch mal einen Blog mit gleichem Namen und einen Podcast, den TeufelsTalk. Diese beiden haben aber mittlerweile keine eigenen Domains mehr und werden von der Kernmarke „Making Tracks“ mit verwaltet.