TT#014 – Dienstreise mit Äh und Öhm

04. July 2013

TT_014_EPISODENLOGO_1400x1400px

LOGO-Podcast-FlammenMicroAller Anfang ist schwer, auch ein Neuanfang. Ich melde mich mit diesem kleinen TeufelsTalk aber erst einmal wieder zurück und harre der Dinge die da kommen werden.

Ich war heute auf Dienstreise in Dessau und Dresden und schwafel im Auto ein wenig darüber wie es mit dem TeufelsTalk weiter gehen könnte und nebenbei was heute so passiert ist. Leider sind ein paar (mehr) „äh“ und „öhm“ zuviel aus meinem Mundwerk gesprudelt, sorry 😉

Ferner möchte ich Euch auch auf eine neue Aktion aufmerksam machen, nähere Informationen dazu gibt es demnächst auf den üblichen Kanälen.

Für Fragen, Anregungen, Vorschläge und natürlich auch Kritik benutzt bitte die Kommentare oder schreibt mir eine mail an: LouisCifer[ed]TeufelsTalk[punkt]eu

Danke für Eure Aufmerksamkeit,

Euer Louis Cifer

DOWNLOAD

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: