Making Tracks

Personal Podcast von Michael Pfaff

LOGO_1400x1400px

Making Tracks ist ein neues privates Podcastprojekt von mir. Einige kennen meine Stimme vielleicht noch von meinen alten Podcast, dem TeufelsTalk, in dem es ja hauptsächlich um das Hobby Geocaching geht.

Podcasts zu dem Thema gibt es mittlerweile mehr als genug, deshalb werde ich dort sicher nur noch selten etwas neues bringen. In diesem neuen Podcast geht es um kein bestimmtes Thema, vielmehr um die Dinge die mich tagsüber so alles beschäftigen. Ich treffe auf so viele interessante Menschen, von dem einen oder anderen wird sicher hier zu hören sein. Es kann aber auch mal ein Reisebericht, ein Test von Gadgets oder Apps, Erlebnisse oder etwas völlig anderes sein. All diese Dinge hinterlassen ja irgendwie Spuren in meinem Leben, oder ich hinterlasse irgendwo welche. Damit haben wir dann auch schon den Titel dieser Sendung erklärt.

Ich bin im Außendienst tätig und treibe mich berufsbedingt täglich mehrere hundert Kilometer auf deutschen Autobahnen rum. Dabei komme ich nicht nur im Stau auf die merkwürdigsten Gedanken…

Wenn Ihr an diesen Alltagsgedanken teilhaben wollt  freue ich mich auf Euch als Hörer und bedanke mich bis dahin für Eure Aufmerksamkeit 😉

Gruss in die Runde, Micha

 

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: