JINGLE GESUCHT !

Ich hätte natürlich auch gerne wieder einen tollen Jingle für das Intro und für das Outro. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Jingle Komponisten der Zeit und Lust hätte mir einen Ohrwurm zu zaubern. Falls es da draußen jemanden gibt der sich dazu berufen fühlt möge er sich bitte bei mir melden.

Danke und einen schönen Restsonntag, Micha

JINGLE-KOMPONIST

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

2 Gedanken zu „JINGLE GESUCHT !

  • 8. November 2015 um 10:52
    Permalink

    Ich bin ein Musiker, Producer, das Marketing und Werbung der Beatmaker, Booking ganz egal was mich ernährt und ich besitze ca 200 fertig geschriebene Songs aber Fakt ist,… ich bin noch nicht zum Aufnehmen gekommen! Hauptsächlich verfasse ich nen Ohrwurm aus dem Stegreif denn ich schreibe keinen wurm der im Ohr nur zum stehen neigt.

    https://m.soundcloud.com/el-barrio-karmageddon

    Antwort
    • 8. November 2015 um 13:24
      Permalink

      Danke für Dein Angebot, hat sich mittlerweile aber erledigt 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: