MT#000 – Nullnummer

Hier ist nun der Versuch einer Nullnummer in der ich mich und meinen neuen Personal Podcast kurz vorstellen möchte. Der Feed zu iTunes ist eingereicht, nun heißt es warten bis und ob überhaupt der Podcast dort freigegeben wird.

EPISODENLOGO_0_1400x1400px

Aller Anfang ist schwer, ein paar Ähs & Öhs sind zuviel, die Stimme zittert noch etwas. 😉 Ich werde mir Mühe geben das es von Mal zu Mal besser wird.

Gruss in die Runde, Micha

.

ShowNotes

Michael Pfaff

iRig MIC Cast

TeufelsTalk

Jörg Budweg – Making of…

PodUnion

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

4 Gedanken zu „MT#000 – Nullnummer

  • 28. April 2014 um 20:20
    Permalink

    Da isser wieder Gott sei Dank! 😉

    Antwort
    • 29. April 2014 um 18:30
      Permalink

      Gott hat damit wahrscheinlich recht wenig zu tun 😉

      Antwort
  • 26. April 2014 um 17:43
    Permalink

    Ja Micha,

    ich habe ja auch deine anderen Podcasts gehört und werde natürlich hier auch wieder gespannt zuhören.

    Wünsche VIEL Erfolg bei diesem Podcast

    Grüße

    Christian

    Antwort
    • 29. April 2014 um 18:30
      Permalink

      Danke mein Freund 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: