Was ich nach ein paar Wochen von meinem neuen Teufel halte…

TEUFEL-BT-BAMSTER

…erzähle ich Euch in der ersten Ausgabe meines Personal Podcast Making Tracks 😉

 

.

MT#001 - Episodenlogo

.

ShowNotes:

gocacher

Teufel

Teufel BT Bamster

.

 

 

3 thoughts on “MT#001 – Teufel BT Bamster

  1. Und da is schon die Nummer eins! Klang bzw Ton sind Klasse und es läd auch alles Super! Nun sind warten wir auf die Nummer 2! 😉

    Gruß aus der Ferne!

  2. Seit heute klingt bei mir im Büro ein neuer Blauzahn und ich bin angesichts der Soundqualität echt sprachlos. Auf die von uns beiden gerne gehörte Strommusik der härteren Gangart kommt hier echt satt rüber. Wovon ich rede, kostet zwar ein paar Taler mehr als der Bamster, besticht aber durch Größe und eine Ladestation. Schau doch mal hier: http://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/bluetooth-ipod-speakers/bluetooth-speakers/soundlink-mini-bluetooth-speaker/?mc=DE/09WPS1020&gclid=CjgKEAjw286dBRDmwbLi8KP71GQSJAAOk4sjV6O_GleznJXnhgiyEJf80gHcmtVqT8NJmoGjnOljPfD_BwE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.