MT#016 – MegaPhoneAktion – DANKE

WICHTIGE INFO ZUR MEGAPHONEAKTION !!!

DANKE – DANKE – DANKE – DANKE – DANKE

Bis zu diesem Zeitpunkt (01.08.2014 – 13:00 Uhr) haben sich 69 Personen an der Aktion beteiligt und die wahnsinnige Summe in Höhe von 1.231,34 Euro für Stephan zusammengelegt. (#Gänsehautfeeling)

Die Verlosung der drei Geocoins unter allen werde ich trotzdem wie geplant erst am kommenden Wochenende vornehmen, es könnte ja noch Geld unterwegs sein.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen, Micha

Download

 

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

8 Gedanken zu „MT#016 – MegaPhoneAktion – DANKE

  • 1. August 2014 um 14:21
    Permalink

    Genial!

    So sind sie halt die Geocacher!
    Einfach top und Danke an Micha für diese tolle Aktion.

    Antwort
  • 1. August 2014 um 14:51
    Permalink

    Spenden an die Luftrettung…

    Gruß Rene

    Antwort
  • 1. August 2014 um 16:22
    Permalink

    Die Spende an die Luftrettung ist ne gute Idee.

    Antwort
  • 1. August 2014 um 17:35
    Permalink

    Das Geld ist aus meinem Portemonnaie weg und brauch auch nicht mehr zurückkommen,.
    Die Spende an die Luftrettung ist OK.

    Tschö
    yogi42

    Antwort
  • 2. August 2014 um 9:04
    Permalink

    Schön das die Aktion genug Geld zusammengebracht hat und wir sind auch damit einverstanden den überschüssigen Betrag an die Luftrettung zu spenden.

    Antwort
  • 4. August 2014 um 22:22
    Permalink

    Da war ich zu langsam, mit einem vorzeitigen Ende hab ich nicht gerechnet 🙁 Dann eben bei der nächsten Spendenaktion! Tolle Aktion, Micha!

    Antwort
  • 5. August 2014 um 22:35
    Permalink

    Das restliche Geld zu spenden ist eine gute Idee! Ich freue mich, dass die Kosten für spamade gedeckt werden konnten. Toll wie die Geocacher-Community zusammenhält!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: