MT#022 – Goodbye Black Mamba

EPISODENLOGO_MT#022Mein guter Freund Mitch (Pericula non timeo) verlässt ja nun bald Good ‚ol‘ Germany. Er wandert nach Mallorca aus. Aus diesem Grund hat er ein Abschiedsevent im Hamburger Stadtpark veranstaltet um sich von der deutschen Geocaching-Szene zu verabschieden.

.

.

Ich habe dieses Event dazu mißbraucht um dort unter Mithilfe von neutralen Zeugen die Verlosung der Geocoins aus der Charity-Aktion zu Gunsten der Krebshilfe e.V. zu vollziehen. Die Gewinner werde ich zeitnah per mail benachrichtigen.

Download

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

2 Gedanken zu „MT#022 – Goodbye Black Mamba

  • 2. September 2014 um 17:21
    Permalink

    Hallo,

    die Black Mamba, Louise und die Höllentrip Geocoin sind eingetütet und gehen morgen früh in die Post.
    Die 8 CU@LP-Geocoins werden von Daniel aus versendet und gehen auch zeitnah auf die Reise.
    Wir danken allen Teilnehmern und wünschen viel Freude damit.

    Gruss,
    Daniel (LostPlaces4TheKingz)
    &
    Micha (Louis Cifer)

    Antwort
    • 2. September 2014 um 19:59
      Permalink

      Ich bedanke mich nochmal! Tolle Aktion!
      vg

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: