TT#015 – I’ll be back

15. Oktober 2014

TT_015_EPISODENLOGO_1400x1400px

In den letzten Wochen bin ich vermehrt gefragt worden warum ich den TeufelsTalk nicht wieder aufleben lasse. Eine Wiedergeburt im Fegefeuer sozusagen. Das Format mit den Interviews interessanter Menschen aus der Geocachingscene wäre doch gut angekommen?!

A4-POSTER

Ich mache ja bereits meinen kleinen Personal Podcast „Making Tracks„, und das neue Projekt „Trio zu Viert“ steht ja auch in den Startlöchern. Ich könnte mir jedoch auch vorstellen, zunächst erst einmal ohne einen festen Sendeplan, auch wieder mit dem TeufelsTalk zu starten. Es gibt so viele interessante Menschen die ich in den letzten Jahren in dem Hobby kennenlernen durfte, ich denke ich kann den einen oder anderen davon vielleicht wieder vor das Mikrofon zerren um mit ihm oder ihr, oder wem auch immer, ein wenig über Geocaching zu schwafeln.

Meine wöchentlichen Alltagsspuren bei Making Tracks werde ich natürlich weiter hinterlassen, und mit meinem europäischen Trio zu Viert werde ich ja auch ein ganz anderes Format bringen.

Podcasten macht mir einfach höllischen Spaß und das Hobby Geocaching hat so viele Nuancen, und verträgt sicher noch einen weiteren Podcast. Sollte es nur einen Hörer geben dem das gefällt, dann habe ich mein Ziel ja bereits erreicht.

In diesem Sinne,

bleibt dem Fegefeuer wohlgesonnen,

Euer Louis Cifer

 

Download

 

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: