Ohne Moos nix los …

… sagt man doch, oder ?

Deshalb habe ich letzte Woche beruflich noch mal so richtig Gas gegeben. Leider ist deshalb auch keine aktuelle Wochenepisode des Podcasts erschienen, ich habe leider außer Arbeit kaum etwas erlebt. Über das GC Event in Dessau, am letzten Samstag, werde ich demnächst im TeufelsTalk berichten. Seit gut 20 Minuten habe ich nun aber erst einmal Urlaub, ab Sonntag werde ich dann ein paar ruhige Tage im Harz verbringen. Dann habe ich auch wieder etwas zu erzählen 😉 Bis dahin, habt eine schöne Zeit, Gruß in die Runde, Micha

HARZ😉 Ab dem 03.11.2014 werde ich dann wieder in gewohnter Weise Spuren hinterlassen 😉

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

3 Gedanken zu „Ohne Moos nix los …

  • 24. Oktober 2014 um 17:47
    Permalink

    Dann wünschen wir Euch einen angenehmen und erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder.

    Antwort
  • 24. Oktober 2014 um 18:52
    Permalink

    Genieß deine freien Tage! Wir freuen uns auf ein wiederhöhren 😉

    Antwort
  • 26. Oktober 2014 um 15:09
    Permalink

    Hallo Micha, auch von mir einen schönen Urlaub. Ich fahre in Euro-Disney, mal sehen, was es da zu cachen gibt…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: