MT#029 – Kurzurlaub

Da ist der Kurzurlaub im Harz auch schon wieder vorbei.

MakingTracks_Episodenlogo_029Roland Center Bremen

T-Punkt Roland Center

Ferienhaus

Bitbelt

Garmin Vivofit und Vivokeeper

Tatort

Golfruinen (LPC)

Weltwald Bad Grund

Die 3. Pforte

Harzer Schnitzelkönig XXL 

Spiele Tip iPad: DOORS

Über 7 Brücken musst Du gehen

A night even darker und Podcast

diplomatie-hoelle

Download

 

 

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

2 Gedanken zu „MT#029 – Kurzurlaub

  • 6. November 2014 um 14:56
    Permalink

    Der Harz scheint ja ein beliebtes Reiseziel für Norddeutsche zu sein. Ich höre oft, dass er im Norden gerne als 1a-Wanderreiseziel beworben wird. Deshalb habe ich schon mehrmals das Internet durchforstet, um zu sehen, ob wir dort auch einmal unseren Urlaub verbringen sollten. Doch irgendwie… mmmh… sieht es dort auch nicht anders aus als bei uns im Allgäu. Nur unsere Berge sind schöner 😉

    Da man im Urlaub immer das sehen möchte, was man sonst das ganze Jahr über nicht hat, werden wir auch weiterhin lieber an die Küste fahren und uns den rauen Ost- und Nordseewind um die Nasen wehen lassen.

    Die Seite des XXL-Schnitzel-Restaurants habe ich mir trotzdem mal genau angeschaut und mir ist das Wasser im Mund zusammengelaufen. Wenn es wirklich so gut schmeckt, wie es dort den Anschein macht… *sabber*, dann planen wir das Restaurant einfach einmal als Zwischenstopp in den hohen Norden ein. Liegt ja nicht weit von der Süd-Nord-Verbindung entfernt.

    Grüße von der Podcastkollegin aus dem Allgäu

    Antwort
    • 6. November 2014 um 23:16
      Permalink

      Danke für die Grüße, den Stop beim Schnitzelkönig solltet Ihr unbedingt machen. 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: