MT#033 – Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin

MT_EPISODENLOGO_033Außer einem schönen Wochenende in Berlin habe ich nicht wirklich etwas spannendes in der letzten Woche erlebt.

Patrick mit seinem Podcache aus HH

Motorwerk Berlin

Polkaholix

LostPlaces4theKingz

iPhone 6 / 128 GB

Download

 

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

2 Gedanken zu „MT#033 – Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin

  • 2. Dezember 2014 um 19:44
    Permalink

    Sehr gute Aussage zu den Kingz Coin. War auch ein geiles Event und die Band genial. Hat mich gefreut dich wieder zu sehen.
    Gruß Peter

    Antwort
  • 2. Dezember 2014 um 19:07
    Permalink

    Ahoi Micha.
    Danke für Deinen ausführlichen Bericht von deiner Audienz bei den Kingz.
    Wir wären gerne auch dort gewesen, vor allem wenn man dem Teufel beim Schaffen zu sehen kann 😉 Habe schon von so manchen gehört, dass du deine Arbeit hervorragend gemacht hast (Daumen hoch), bekommst bestimmt ein Empfehlungsschreiben aus dem Königreich ;-).

    Beste Grüße
    Meik

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: