*************************************************************************************************

Episodenlogo_MT#040_Liebster_AwardMartina Kleiner, oder auch dottigross, von der Hörmupfel hat mich hier für den Liebster Award der Podcaster nominiert. Eigentlich mag ich diese ganzen Nominierungsaktionen ja gar nicht so gerne, diese finde ich aber klasse, und stelle mich gerne ihren Fragen.

Vorbild dazu war der »Liebster Award der Blogger«, bei dem Blogger anderen Bloggern 11 Fragen stellen. Diese nominieren dann wieder weitere Blogger und stellen ihnen ihre Fragen. Das Ziel der Aktion ist, einander zu unterstützen, neue Leser zu finden und sich gegenseitig zu vernetzen. Die Idee wurde dann vor einiger Zeit auch von den Podcastern übernommen und nun bin ich also dran und darf Martinas elf Fragen beantworten, und gleichzeitig 11 neue Fragen, an drei weitere, von mir nominierte, Podcaster stellen.

Alles klar? Dann viel Spaß beim hören meiner Antworten 😉

************************************************************************************************

Da ich nun drei weitere Podcaster nominieren soll, wähle ich den

Jörg vom Bobsonbob Podcast,

Kai vom Planet-Kai Podcast

und den

Sven vom Raidenger.de Podcast

aus, und hoffe das sie diesen Spaß mitmachen.

Meine Fragen an sie lauten:

1. Wenn Du Dir irgendeine Person auf der Welt aussuchen dürftest mit der Du zwei Stunden Zeit verbringen könntest, wer wäre das dann, und was würdest Du mit dieser Person gerne unternehmen?

2. Geld spielt keine Rolle, ich lade Dich irgendwo weltweit zum essen ein, wohin wollen wir fliegen um genau dort dann welches Gericht zu speisen?

3. Welche Person würdest du gerne einmal in deinem Podcast zu Gast haben?

4. Du darfst am Wochenende einen Ausflug machen, welches Fortbewegungsmittel würdest Du dafür gerne nutzen? Zur Auswahl stehen: Pferd, Quad oder Porsche.

5. Zelt oder 5-Sterne-Hotel?

6. Wenn Du Dein Outfit ändern würdest und Geld dabei keine Rolle spielen würde, welcher Designer dürfte Dich neu einkleiden?

7. Hund oder Katze?

8. Wenn Du in einem Kinofilm oder einer Serie einen Gastauftritt haben könntest, für welche Rolle würdest Du Dich dann entscheiden?

9. Bist Du schon mal „schwarz“ gefahren?

10. Wenn Du Dir ein Land aussuchen müsstest in dem Du ab morgen leben müsstest (Deutschland ist ausgeschlossen), welches wäre es dann?

11. Last but not least eine ganz profane Frage: Warum podcastest Du eigentlich?

Ich danke Dotti für diese Aktion und wünsche allen Beteiligten, allen Hörerinnen und Hörern viel Spaß mit diesem Track!

Gruss, Micha

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.