KO#000 – NULLNUMMER

😉

Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk! (aus Kung Fu Panda)

 

Die Nullnummer…

dient dazu damit wir einen RSS-feed für iTunes und Co erstellen können. Dazu haben wir uns heute im STUDIO 5 auf dem Mumble-Server bei RedeMit getroffen um Euch unser neues Podcastprojekt vorzustellen. Unser Intro und Outro ist leider noch nicht fertig, aber das soll der Nullnummer nicht schaden. Wir hoffen das Euch unser „Laberpodcast“ ein wenig gefällt und wir Euch als neuen Hörer gewinnen können. Schreibt uns gerne einen Kommentar dazu, Gruß, Andy & Micha

Shownotes

Zitat aus dem Kinofilm Kung Fu Panda

ANDY_und_MICHA

 

 

 

 

DOWNLOAD

7 Kommentare

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Nullnummer, ich hoffe es war keine Nullnummer und ich werde in Zukunft noch viel von euch hören. Bitte nur nicht zu spannend, denn ich höre gerne immer etwas zum Einschlafen 😉
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Moinsen Männers……Hab mir gerade die 0 angehört und ich muss sagen….gar nicht mal so schlecht. Hier und da ist Euch wirklich schon gelungen diverse Kopfkino’s zu erzeugen…
    also frohes schaffen weiterhin….

    Ein Zuhörer

  3. glückwunsch ihr zwei Verrückten zur Nullnummer.
    Hat mir gut gefallen, macht weiter so. Ich bin schon gespannt auf eure Geschichten. Ich kann mir allerdings bei“ ANDY“ kaum vorstellen dass das „andere Hobby“ kein Thema sein soll?!
    Allerdings hört sich Michael ein bisschen wie Steve Hawking an^^-nicht das mir das nicht gefallen würde 🙂
    Liebe Grüße
    Leeni

  4. Hallo ihr beiden,
    herzlichen Glückwunsch – hat mich echt gefreut, als ich hörte, dass ihr was zusammen macht.
    Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf die nächsten Folgen.

    Ihr wolltet ja auch Vorschläge für Filmzitate.
    Meines ist
    „Hü!“ – Ben Hur beim Start des Wagenrennens 😉

    Gruß
    schsch13

  5. Lieber Micha und Lieber Andreas,

    wenn der Andreas mit Deinem ATV durch die Gegend fährt, wäre ich gern dabei. Also kommt bitte vorher vorbei und klingelt. Das will ich nicht verpassen. *lach*

    Liebe Grüße,
    Sven

  6. Also diese Nullnummer war für mich auf keinen Fall eine Nullnummer!

    Ich höre Euch Beide ja auch in Euren anderen Podcasts und muss sagen Ihr seit echt zwei Labertaschen, die so richtig gut harmonieren.

    Macht weiter so, das Kino in meinem Kopf ist schon bei der Nullnummer machmal ganz gut angesprungen und die Ohren haben mir nicht weh getan.

    Viele Grüße aus Budapest

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.