MT#052 – Fahr’n, fahr’n, fahr’n, auf der Autobahn

MT#052-EpisodenlogoMAKING TRACKS
Personal Podcast mit Micha

TRACK 52
Fahr’n, fahr’n, fahr’n, auf der Autobahn

Begrüßung

Probleme mit einigen Podcatchern bei Folge 51 (Wer hatte Probleme?)
Instacast, Downcast und PodAddict gehen wohl nicht, finde aber nix…

.

Danksagung – Die Hörmupfel (meint liegt an Analytics)

Kommentare – leider keine

Hab mich in das Doodle vom Bobsonbob eingetragen, er macht am 11.07.15 ein Hörertreffen und ich freue mich darauf die Bande persönlich kennen zu lernen.
Ob ich sowas auch mal machen sollte ??? Gibt es da Interesse dran ?

Mischpult: Behringer XENYX 302 USB, Rode Procaster, Rode PSM1 Spinne, Kopfhörer Superlux HD-681, iPad anschließen ??? Jemand ‘ne Idee ?

KletterEvent – GC5P6R5

kleiner Dorfflohmarkt

neues Logo für iTunes und Facebook gebastelt, Blog folgt noch…

TATORT: Kälter als der Tod / neues Team aus Frankfurt

Die Woche liegt vor mir und ich fürchte ich muss reichlich Kilometer abspulen um dann ins verdiente Pfingstwochenende zu gehen.

DOWNLOAD

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

4 Gedanken zu „MT#052 – Fahr’n, fahr’n, fahr’n, auf der Autobahn

  • 25. Mai 2015 um 16:30
    Permalink

    Ich habe den Fehler gefunden, mein feed mochte das ü in Wochenrückblick nicht leiden. Nun ist es in ue geändert und müsste funktionieren. Wie sehr ich doch Fehlersuche hasse…

    Antwort
  • 25. Mai 2015 um 14:52
    Permalink

    Hallo Micha,
    Danke für alle deine Podcasts. Ich hatte bei der Folge 51 Probleme mit der IOS App Castro. Das gleiche Problem gibt es auch bei dem Podcast die hoermupfel. Die Folge 52 konnte ich wieder Problemlos laden. Die hoermupfel kann ich zur Zeit nur mit der IOS App Casts hören. Mach weiter so Achim

    Antwort
  • 21. Mai 2015 um 8:16
    Permalink

    Ich muß hier mal wieder Danke sagen, denn ich genieße es immer Deinen Podcast/Track zu hören.

    Deinem selbsttitulierten Gelaber zuzuhören macht einfach immer wieder Spaß.

    Schade, dass da „Trio Zu Viert“ wieder gestorben ist, um so mehr bin ich gespannt wie es beim „Kopfkino & Ohrengewitter“ in Zukunft so weiter geht.

    Leider schaffe ich es zeitlich nie mich mal als Gast zu einem Deiner Podcast dazu zugesellen, umso genieße ich das Zuhören.

    Also, bitte weiterso und viele Grüße aus Budapest

    Antwort
  • 20. Mai 2015 um 11:07
    Permalink

    Ja, die Nr 52 läuft wieder wunderbar!
    Auf die Anfrage zum 51er: ich benutz die original iOS-App für die Podcasts und leider haut das immernoch nicht hin… Naja, muß ich wohl mal aussetzen 😉
    Grüße aus dem Frankenland!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: