😉

„Hey kommt her, Stullenandi ist wieder da“

„Das heißt Stutenandi merk dir das gefälligst“

(Der letzte Lude)

EPISODENLOGO-002

Der letzte Lude…

den ich in meiner Zeit auf dem Kiez kennen lernen durfte war dann doch ein klein wenig anders als dieser Darsteller aus der gleichnamigen Komödie aus 2003.

😉

Viel Spaß beim hören,

Gruß Andy & Micha

Shownotes

Zitat aus dem Kinofilm Der letzte Lude

FEENGROTTEN

FEENWELTCHEN

Link zum Facebookfotoalbum HOCHZEIT von Micha

“Die Furunkel am Arsch der Menschheit sind derzeit ja Mittelaltermärkte”,

sagen zumindestens Eure Mütter

Danke für Eure Aufmerksamkeit sagen Andy & Micha

ANDY_und_MICHA

 

 

 

 

DOWNLOAD

8 thoughts on “KuO#002 – Puffreise

  1. mal wieder ein schöner Podcast.Lassiter ich habe ihn geliebt und die alten Magazine von meinem Vater verschlungen. Und noch zum Thema qualität. Also bei Micha ist das knacken immer noch zu hören zwar nicht so schlimm wie vorher aber es ist immer noch da. Macht trotzdem weiter so

  2. Hallo Ihr Beiden,

    es war wieder sehr amüsant und unterhaltend Euch zuzuhören.

    Gerade bei dem Part über den Kiez, ist das Kopfkino wieder so richtig angelaufen.

    Sag mal Micha, hast Du zu der Zeit dann auch VOkuHiLa getragen?

    Hier noch ein Filmzitat für Micha:

    „Michael, entschuldigen Sie bitte die Ausdrucksweise, aber bei Ihnen sind ein paar Schrauben locker.“
    – aus Knight Rider (1982) – gesagt von K.I.T.T.

    Viele Grüße wiedermal aus Budapest

  3. Hallo,
    eure Qualität ist schon viel besser und für mich auch in Ordnung. Aber bei Micha ist noch ein leichtes Knacken zu hören. Vielleicht bekommt man das ja noch weg. Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Podcasten.

    Viele Grüße
    Silke

  4. Mist, Titel vollkommen missverstanden. Ich dachte ihr testet verschiedene Puffreis-Sorten. :P=

    Andi, Du verstehst das mit der Kameraeinstellung ganz verkehrt – „P“ is for Professional. :D=

    Feengrotten … ach ich als gebürtiger Thüringer bin da früher immer mal mit Oma und Opa im Wochenende hingefahren und irgendwo gibt’s bestimmt noch das eine oder andere s/w-Foto vom Eingang (man musste sich als Gruppe immer so aufstellen und hinterher konnte man dann das Foto kaufen). Ich selbst war schon ewig nicht mehr dort, aber meine Tochter war zusammen mit einem Bekannten im Dezember da und hat bei einem Fotoshooting zugeschaut: http://www.vonwong.com/blog/stand-mediocrity/ Megageile Bilder sind da rausgekommen – von abends um 8 bis morgens um 4.
    Die Grotten selbst sind übrigens, wenn ich mich recht entsinne, ein ehem. Bergwerk und keine Höhle. Kann mich aber auch irren.
    Die Fotos von Michas Hochzeit sind super. Die Klamotten passen perfekt zur Location.

    Ich mochte das „Filmrolle/Donnergrollen“-Intro lieber.

    Viele Grüße,
    Sven

  5. Moin Männers. Urlaubsbedingt (2 wochen Malta ;-P) habe ich es nun geschafft, alle (drei oder zwei) Folgen zu hören. Alles in allem ist das „Gelaber“ bestens geeignet, um lange Autobahnfahrten zu überbrücken; und das ist keineswegs abwertend gemeint!
    Sehr interessant finde ich eure Meinung zu „Großmärkten“, da ich beruflich mit zumindest zweien zu tun habe. Leider bestätigt sich für mich immer wieder, dass ihr nicht die einzigen seid, die diese Meinung haben. Allerdings möchte ich hier anmerken, dass es nicht für alle zutrifft.
    Lassiter kenne ich auch, und Micha, die Soldatenheftchen waren (sind) aus der Landser-Reihe 😉
    Ich war großer Fan von ??? und John Sinclair, lese jedoch auch sehr selten, höre dafür aber davon die Hörbücher.
    Danke für den Anreiz mit Amazon Prime, Andy, werde mich mit dem Thema mal beschäftigen. Ich habe bereits Sky (inklusive go und Snap), Apple TV und für Musik Spotify. Mal sehen, was Prime so hergibt.
    Last, but not least: da ihr ja auf die sozialen Netze eingegangen seid und diese von vielen als Freundschaftplattformen gesehen werden – „boah, ich habe schon 1000 Freunde hier“ habe ich ein passendes Filmzitat dazu:
    „Wenn Du einen Freund brauchst, kauf die einen Hund“ – Gordon Gecko (Michael Douglas) zu Bud Fox (Charlie Sheen) in Wall Street.
    In diesem Sinne, macht weiter so, es macht Spaß, euch zuzuhören
    Viele Grüße, Thomas

  6. So, den 2. also 3. cast auch gehört. Wird immer besser. Macht echt Spaß zuzuhören und man möchte gern auch gleich was dazu beisteuern.

    Z.B. der Fire Stick, den kann ich sehr empfehlen, ist besser als die App die ich auch auf meinem Sony BD Player habe.
    Er wird in die HDMI Buchse eingesteckt! Nicht alles ist USB. Damit HD Qualität.

    Große Märkte: Austellungsstück, das letzte, billiger? vergiss es. Machen die nicht.

    Wir haben in unserer Stadt den Slogan „lass den Klick in deiner Stadt“ versuchen wir oft, manchmal klappts, oft haben die Geschäfte aber nicht das was du suchst und einmal hat trotz toller Beratung ein WMF Besteck 800 gekostet, Amazon 299! Ne, da kann ich nicht den Klick hier lassen.

    Micha ist noch etwas übersteuert, Qualität sonst schon besser
    Bis zur nächsten Folge
    TFTP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.