KuO#004 – Aschenbecherlaster

😉

…von der Dämmerung bis zum Morgengrauen…

könnten wir sicherlich auch podcasten.

„Wenn Du versuchen solltest zu fliehen

habe ich sechs kleine Freunde,

die alle schneller rennen können als Du.“

(Seth Gecko-George Clooney-From Dusk Till Dawn)

EPISODENLOGO-004

From Dusk Till Dawn

hatte leider kein passendes Zitat zu einem Dosenhuhn, aber in dem Film spielen halt auch ein paar nette Hühner mit…

😉

Viel Spaß beim hören,

Shownotes

 

Pussy Lover From Dusk Till Dawn

Rollenspiel Podcast Puerto Patida

Podcast Film Projekt

Stadt Bremerhaven – Instacast Client wird eingestellt

Amiga 500 steuert Klimaanlage

Er ist tot, Jim

TV-Kochsendungen

Benimmregeln in Frankreich

😉

ANDY_und_MICHA

 

 

 

 

DOWNLOAD

4 Kommentare

  1. Hallo ihr Beiden,
    zuerst sorry für das Namensversteckspiel. In #002 hab ich als geocacher geschrieben, #003 mit meinem GC username „oboeman“. So auch hier da ich seit Beginn des Internets mich überall mit oboeman einlogge. Das wurde dann später auch mein GC Name.
    Hier ist Christian aus München. Sehr gut schlussgefolgert! Der „Ratsch“ hats verraten. Hab auch mal in Hannover gewohnt und verstehe Plauderei auch.

    Nett das auf die Kommentare eingegangen wird. Was wird blos, wenn da mal 100 Kommentare stehen.

    Zur Computernostalgiereise. Mein Bruder und ich hatten vor dem C64 mit dem Sinclair ZX81 angefangen! Da musste man auch Programmcode aus Heftchen abtippen und dann „save“ und einen Kassettenrekorder anschliessen und das Gepiepe aufnehmen. Mit „Load“ und Kassete an die richtige Stelle gespult hat man das Programm dann wieder da gehabt. Passende Kabel haben wir selbst gelötet. Spannende Pionierarbeit.

    Ihr müsst nicht alles vorlesen aber zum Thema verrückte ausländische Gesetze. Ich habe mal 5 Jahre an der Oper in Kapstadt SA gearbeitet. Es galt immer noch Apartheid aber innerhalb der Opernmauern wurde das nicht mehr praktiziert. In der Zauberflöte wurde dann sogar ein weisser Sänger schwarz geschminkt ( Monostratos ) und der schwarze Sänger wurde weiss geschminkt ( Prinz Tamino ). Herrlich leiser Protest.

    Genug für heute. Viel Spaß auf dem event. Bis zur nächsten Folge

    Gruß, Christian

  2. Hallo Ihr beiden,
    euer letztes Geplauder hat mir sehr gefallen und mich bei der Autofahrt gut unterhalten.
    Ihr spracht doch davon, dass Tarrantrino in „From Dusk till Dawn“ einen kleinen Auftritt hatte, war es nicht vielmehr so, dass er neben George Clooney die zweite Hauptrolle als dessen Bruder gespielt hat?

    Gruß aus dem Harz
    Micha

  3. Hallo Ihr zwei,
    zum Thema „Kurioses aus aller Welt“.
    Bei unserem Portugal-Urlaub vor ein paar Jahren wurde uns folgendes berichtet:
    Man hat einen Krieg ja dann gewonnen, wenn man die Hauptstadt erobert hat.
    Als (ich weiß leider nicht mehr wer) versucht hat, Portugal zu erobern, hatte das Land noch Kolonialstaaten in Südamerika.
    Also wurde kurzerhand die Hauptstadt dorthin verlegt – Eroberung unmöglich.

    Gruß
    schsch13

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.