MT#057 – Hörertreffen

😉

EPISODENLOGO-057

Am Samstag, 11.07.2015, war ich auf meinem ersten Hörertreffen. Jörg Beckmann, einigen besser bekannt als Bobsonbob, hatte seine Hörer zu einem kleinen Sommerfest im Kalletal eingeladen. Und es kamen neben anderen Hörern auch noch einige andere Podcaster, YouTuber und Filmemacher. So durfte ich hier eine Menge interessante Menschen persönlich kennen lernen dessen Stimmen mir schon so lange bekannt waren. Es war eine tolle Runde und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe „Blut geleckt“ und werde in Zukunft bestimmt noch öfter einmal zu anderen Hörertreffen fahren.

ShowNotes

😉

Der Bobsonbob Podcast

Planet-Kai Podcast

Raidenger.de

radiomono.net

Die Hörmupfel

ScrollFlow – Marc Litz – Podcaster & Filmemacher

sowie Hörer und Bandkollegen vom Bobsonbob 😉

SOMMERFEST - BOBSONBOB - 11.07.2015

Ein besonderer Dank geht an Jörgs Frau, sie hatte die ganze Arbeit im Hintergrund und hat uns „first class“ bewirtet.

Die Beckmanns verstehen es eben Ihre Gäste zu verwöhnen.

DANKE.

Micha

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde entweder von unterwegs mit einem YellowTec iXm Reportermikrofon oder im Studio 5 auf dem Mumble-Server von RedeMit produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mitAuphonic codiert. Das Intro ist von Dimib komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „Making Tracks“ ist unter diesem Namen auch bei iTunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform. Wenn Ihr mich unterstützen wollt, dann nutzt den Flattr-Button, oder geht auf meine Paypalseite. Solltet Ihr etwas von Amazon brauchen, wäre es klasse wenn Ihr das über meinen Affiliatelink bestellen würdet oder auch mal meinen Wunschzettel besucht. Danke, Micha.

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

3 Gedanken zu „MT#057 – Hörertreffen

  • 21. Juli 2015 um 20:54
    Permalink

    Wiedermal ein toller Podcast und diesmal mit Gast. Gefällt mir, aber nicht immer, weil ich Micha sein Podcast als Solist mag 😉

    Filmprojekt von Marc ist eine super Idee. 4 Jahre erfolgreicher Geocaching Podcast, kommen wir ins Fernseh ?

    Lg Hatti

    Antwort
  • 14. Juli 2015 um 18:44
    Permalink

    Servus Micha! Mann, war das ein tolles Wochenende beim lieben Jörg! Hat mich unheimlich gefreut dich persönlich kennenzulernen. War echt ein geniales Erlebnis!

    Danke auch für die zahlreichen Erwähnungen in deinem tollen Podcast. Mach unbedingt so weiter. Eine Bereicherung für jeden Podcatcher!

    Viele Grüße
    Marc

    Antwort
  • 13. Juli 2015 um 23:28
    Permalink

    Hallo Micha,
    Ich fands super, das Ihr alle da wart. Vor allen ist Dir die Überraschung mit Dotti und ihrem Mann gelungen. Wegen zahlreicher interessanter Leute und Gespräche verging die Zeit wie im Flug. So war es leider viel zu schnell, zu spät und meine Gäste mussten sich auf den Heimweg machen. Ich möchte mich noch mal bei allen Gästen bedanken, das Ihr euch auf den Weg zu mir gemacht habt. Bis zum nächsten Treffen.
    Gruß in den Norden
    Jörg Beckmann (Bobsonbob)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: