KuO#007 – Ohrlaub

😉

Der Schuh des Manitu

„So, jetzt geht noch mal jeder auf’s Klo und dann reiten wir los!“

EPISODENLOGO-007

Shownotes

Raidenger

Der Schuh des Manitu

eBay Kleinanzeigen

Puerto Patida

onavo-extend-app

Andy hat sich ein Headset gekauft…

…und auch gleich noch eine Outdoorhülle für sein neues Handy.

Triton Fethead damit Micha lauter kann 😉

48V Phantomspeisung

Kentucky: Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße – es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet. Ohne Begleitung seiner Frau darf in Kentucky kein Mann einen Hut käuflich erwerben. Keine Frau darf in einem Badeanzug einen Highway des Staates Kentucky betreten, wenn sie nicht von mindestens zwei Polizisten eskortiert wird oder sich mit einem Knüppel bewaffnet hat. Dieses Gesetz tritt nicht in Kraft, wenn die Frau entweder weniger als 90 oder mehr als 200 Pfund wiegt.

WIR WÜNSCHEN EUCH UND UNS EINEN SCHÖNEN OHRLAUB

Hatti & Micha

😉

ANDY_und_MICHA


DOWNLOAD

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

3 Gedanken zu „KuO#007 – Ohrlaub

  • 6. August 2015 um 21:53
    Permalink

    Hallo ihr Zwei,

    ich glaube auch, daß bei einer Panne eine Meldung über Facebook oder Twitter sofort jemand zu Hilfe eilt. Auch noch zu Zeiten ohne mobiles Internet gab es bei uns im Club (Auto-Club) Telefonlisten von allen Clubs in Deutschland, die bei einer etwaigen Panne angerufen werden konnten. Ich weiß, daß diese Listen damals einige Male zum Einsatz kamen und auch unser Clubpräsident ist ein paar Mal unterwegs gewesen um Teile oder auch sein Können als Schrauber anzubieten. Heute funktioniert das genauso über die sozialen Netzwerke…

    Liebe Grüße
    Silke

    Antwort
  • 4. August 2015 um 20:26
    Permalink

    Hallo Ihr Zwei,

    danke für den Tipp mit „Rookie Blue“, bin eingestiegen und mir gefällt sie gut, werde mir die weiteren Staffeln auch über Amazon ziehen.

    Mein Tipp zur Zeit wäre „Once upon the time“, erst war ich skeptisch… Märchenfiguren? Aber dann hat es mich gepackt und ich finde es sehr spannend. Bevor ich versuche es laienhaft und nicht so gut zu erklären sende ich mal den Wiki-Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Once_Upon_a_Time_%E2%80%93_Es_war_einmal_%E2%80%A6

    Schönen Urlaub
    Petra

    Antwort
  • 31. Juli 2015 um 10:16
    Permalink

    Hallo Ihr beiden,

    dass Andy noch Zeit hat zum Serien schauen, wundert mich doch. Bei den vielen Podcasts, die es gibt. Ich schaue kaum noch Fernsehen. Eigentlich nur, wenn die Familie was schaut. Bei den vielen Podcasts muss ich auch langsam ausfiltern. Neben den GC Podcasts, die bei mir die Einstiegsdroge waren, gibt es ja so viel interessanteres.

    Macht weiter so, Gruß
    Peter

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: