MT#060 – DANKE

😉

Ich möchte einfach mal DANKE“ sagen.

EPISODENLOGO-060

DOWNLOAD

 

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

5 Gedanken zu „MT#060 – DANKE

  • 2. August 2015 um 12:11
    Permalink

    Hallo Micha, auch, wenn ich nicht jede deiner Folgen kommentiere, sei doch gewiss, ich höre dich 😉 Vor allem deine Podcast-Empfehlungen sind nicht der schlechtesten welche, habe mir da auch schon den einen oder anderen heruntergezogen, mal sehen, wie sie gefallen werden.
    In diesem Sinne, mach weiter so, ich freu mich schon auf die nächste Folge.
    Gruß, Tom

    Antwort
  • 30. Juli 2015 um 19:15
    Permalink

    Hallo Micha,

    das ging ja schnell mit dem verwurschteln. Eigentlich habe ich Dir den Audiokommentar zu schnell weggeschickt, ich hörte erst danach deine Folge 59 und da hätte ich dann doch noch ein paar Sachen sagen können. .-
    – ich habe damit überhaupt kein Problem wenn deine Folgen unregelmäßig kommen. Hauptsache es geht irgendwie weiter. Da hast Du ja den Stau auch wirklich gut genutzt.
    – die Folge mit Marc Litz. Da hat es mir tatsächlich im Auto ganz schön die Ohren ausgeblasen. Deine Stimme ganz laut gestellt und vom Marc dann ganz schnell wieder leise gestellt. Macht aber nichts, es war sehr interessant von diesem Projekt zu hören und ich bin dann auch gespannt, was dann da noch so alles kommt.
    – du gehst immer wieder auf deine Qualität ein. Ich finde sie sehr sehr gut (außer die Folge mit Marc). In meinen Ohren brauchst Du da eigentlich nichts mehr zu ändern. Mir geht es mehr um den Inhalt und weniger um die Qualität.
    – Du sagtest, Du hättest kein Kommentar über die Farbänderung deiner Webseite erhalten. Stimmt nicht :-)… Ich hatte Dir nach dieser Folge, in der Du das angesprochen hast, entweder ein Kommentar oder eine Email geschrieben :-)…
    – Deine Empfehlungen an Podcast´s finde ich sehr sehr gut und ich werde da mit Sicherheit demnächst einige ausprobieren
    – Alles Gute für Deinen Fuß und einen schönen Urlaub!!!

    Liebe Grüße
    Silke

    Antwort
  • 30. Juli 2015 um 13:27
    Permalink

    Hallo, Micha,

    na, da habe ich ja mal ziemlich gestutzt, als ich deinen Podcast startete und DIESES Intro zu hören bekam. Da hat mir die liebe Silke ja einen gehörigen Schrecken eingejagt und ich nahm schon an, dass sie vielleicht zu dir übergelaufen ist 😉
    Diesen Schmerz hätte ich aber nicht überwinden können – ist sie inzwischen doch das wichtigste und unterhaltsamste Element in der Hörmupfel geworden!!!

    Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, dass sie das Buch gewonnen hat. Prima, dass sie dann auch gleich eine so tolle Rezension abgegeben hat. Ich habe richtig Lust bekommen, dass Buch auch zu lesen, weil wir ja erst vor kurzem „am grünen Band“ Urlaub gemacht haben und mich die Gegend deshalb interessiert. Aber der Autor scheint ja nicht richtig auf die „Gegend an sich“ einzugehen und das würde ich von so einem Buch sicherlich erwarten!

    Bei so vielen Podcasts in deiner Liste ist sicherlich kein Platz mehr, sonst hätte ich dir zusätzlich noch den einen oder anderen „Laberpodcast“ empfehlen können. Gefreut habe ich mich, dass du Toms Podcast auch so gerne hörst. Mit Geocaching hat er ja nicht mehr viel zu tun, trotzdem (oder gerade deshalb;-) höre ich ihn wahnsinnig gerne. Wenn es ein Pendant zum Katzenpodcast geben würde – nämlich einen Hundepodcast -, dann würde ich ihn auch gerne hören. Ich bin nämlich auch eher der Hundemensch. Kennst du so etwas zufällig?

    So, das soll’s gewesen sein. Falls wir uns nicht mehr „lesen“, wünsche ich dir einen tollen Urlaub!

    Mach es gut!

    Liebe Grüße
    Dotti von der Hörmupfel

    Antwort
  • 30. Juli 2015 um 7:36
    Permalink

    Guten Morgen Micha…..eigentlich sollte man um 6.30 an einem Donnerstag morgen ja noch friedlich Schäfchen zählen…aber wenn die 4 Monate alte Tochter Ihre Flasche will dann wars das damit…?
    Da passte es sehr gut das gerade die neue Making Tracks Folge erschienen ist.
    Vielen Dank an dieser Stelle für deine lobenden Worte bezüglich der GEOCOINKNEIPE.
    Das Lob möchte ich aber auch direkt an Dich zurück geben. Die heutige Folge war und ist für mich persönlich eine der besseren. Warum kann ich Dir selber gar nicht mal sagen. Du hast irgendwie total locker frei und gelöst gequatscht. So solltest Du das immer egal bei welchem Podcast auch immer machen.

    Und nicht zu letzt DANKE für die vielen vielen guten Podcast Tips.

    Liebe Grüße aus Wietze

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: