KuO#008 – Terrorwespen

😉

„Im Internet bin ich für Frauen

wie ein Stück Pflaumenkuchen für Wespen.

Die kommen von allen Seiten“

(STROMBERG)

EPISODENLOGO-008-KuO

Shownotes

Kopfkino und Ohrengewitter LIVE HÖREN und LIVE CHATTEN

Der Harz

Hatti’s Wanderblog

Hatti’s YouTubeChannel

Friedhof der Telefonzellen

Wespenangriff

Retrokompott

Darf ich mein Essen noch fotografieren ???

Der Podcastfilm freut sich natürlich weiterhin über Unterstützung

Twitter Direktnachrichten nun unlimitierten Buchstabenanzahl

ROOM ESCAPE HANNOVER

Rock House Hannover

Norweger sucht Auto in Hannover

Danke und bis zum nächsten Mal

Andy & Micha

😉

ANDY_und_MICHA


DOWNLOAD

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

3 Gedanken zu „KuO#008 – Terrorwespen

  • 31. August 2015 um 10:49
    Permalink

    Hallo ihr beiden,
    zum Thema „Wespennestdummy“ aus Packpapier kann ich sagen: Nütz nix.
    Wie Michael bemerkte, sollen Wespen abgehalten werden, weil sie nicht in ein fremdes Terretorium eindringen würden.
    Bei einer TV-Doku wurde allerdings berichtet, dass es auch in der Natur manchmal Nester dicht nebeneinander gibt. Also bringt so ein Dummy nichts.

    Freu mich auf die nächste Sendung.
    Gruß
    schsch13

    Antwort
  • 28. August 2015 um 12:43
    Permalink

    Hallo,
    freut mich, dass Andy mein Tip mit Dexter gefällt. Wow, schon in der 5.Staffel. Uns gings auch so. Wir haben echt tagelang am Stück geschaut, man kann gar nicht mehr loslassen. Das ist ja eher wie ein superlanger Spielfilm und keine Episodenserie. Ich meine bis zur Staffel 6 ists kostenlos. Dann empfehl ich die Bluerays von 7 und 8. Die kann man ja in Amazom auch wieder ganz gut verkaufen, dann hällt sich die „Gebühr“ in Grenzen.
    Zum Thema secret room. Meine Jungs haben mir das zu Geburtstag geschenkt. Irgenwann im September gehen wir dahin, nach Kempten in diesem Fall. Ich erhoffe mir auch, dass meine GC Erfahrungen helfen. Ich nehme auf jeden Fall alle tools und Codelisten und was man sonst so hat mit. Bin schon gespannt und werde berichten. Heute mal wieder schriftlich. Bin noch im Urlaub und hab grad nix zum vernünftig aufnehmen.
    Gruß, Christian

    Antwort
  • 27. August 2015 um 19:40
    Permalink

    Hallo Ihr Beiden,

    ja ja die gelben Telefonzellen kenne ich auch noch und beim Friedhof der Telefonzellen musste ich grinsen …

    Schaut mal: http://coord.info/GC5MR9P

    Viele Grüße

    Rene

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: