KuO#010 – Meine Drogen

Aufzeichnung vom 23.09.2015 - 18:00 Uhr - PodWG - TS3

„Nimmst Du Drogen?

Nur Kaffee, etwas anderes kann ich mir Zur Zeit nicht leisten.

(Coyote Ugly)

KuO-Episodenlogo-10

„73 Milliarden Tassen Kaffee werden in Deutschland jedes Jahr getrunken. Laut statistischer Analyse werden demnach etwa 2315 Tassen jede Sekunde geleert. Das sind 200 Millionen jeden Tag. Weltweit werden pro Sekunde 28.935 Tassen Kaffee getrunken – jedenfalls laut Schätzungen einer Statistik-Analyse. Stündlich gönnen sich also auf der ganzen Welt zeitgleich etwa 104.166.667 Menschen ein Tässchen.“

Shownotes

Kopfkino und Ohrengewitter LIVE HÖREN und LIVE CHATTEN

Deutsche Post – Einschreiben

Bullenschluck

Die Arschkrampen

SENDEGATE

Facebook Gruppe – PODCASTER GERMANY

The Facebook Answerman

Podcaster BBQ 2016 – FACEBOOKGRUPPE

Culinaricast

Danke und bis zum nächsten Mal

Hatti & Micha

😉

HATTI_und_MICHA

DOWNLOAD

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

2 Gedanken zu „KuO#010 – Meine Drogen

  • 26. September 2015 um 20:01
    Permalink

    Fand ich richtig Klasse! Schon wieder was gelernt zum Thema Porto und nun kenne ich auch ne Scheunendisco! Aber Micha echt deine Cam war aus nur zieh Dir bitte beim der nächsten Aufnahme was an! Tja Thema Bild mal http://www.bildblog.de/ anschauen! Sonst wars gute Unterhaltung mit Lehrnfaktor!

    Antwort
  • 30. September 2015 um 18:50
    Permalink

    Hallo ihr beiden,

    zum Thema Kaffee muss ich anmerken, dass wir unseren Kaffee seit einiger Zeit in flachen Behältern lagern.
    Der Grund ist, dass wir gelesen haben, dass Kaffee in hohen Dosen ungesund sein kann 😉

    Sorry, der musste sein!

    Gruß
    schsch13

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: