MT#066 – SelfPlugging

😉

Heute nur mit etwas Eigenwerbung…

MT-Episodenlogo-66Raidenger.de

Making Tracks

Aufstehen

TeufelsTalk

Kopfkino und Ohrengewitter

GeoCoinStammtisch

PodCasterStammtisch Bremen und Umzu

DOWNLOAD

 

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

4 Gedanken zu „MT#066 – SelfPlugging

  • 25. September 2015 um 16:05
    Permalink

    Hallo Micha,

    Eigenwerbung ist immer gut :-)… Da hast Du aber eine nette Einladung ausgesprochen, damit ich mit Dir mal eine Folge aufnehme. Vielleicht können wir da mal drüber sprechen…

    Viele Grüße
    Silke

    Antwort
    • 5. Oktober 2015 um 16:43
      Permalink

      Hallo,
      ich hatte gehofft das Du das als Einladung verstehst 😉
      Wir müssen demnächst mal zusammen einen Termin finden.
      Danke und ’nen schönen Tag,
      lG, Micha

      Antwort
  • 29. September 2015 um 20:43
    Permalink

    … ups ich glaube ich werde alt … jetzt habe ich festgestellt, dass ich meinen Kommentar zur falschen Folge geschrieben habe …

    Sorry und das Angebot steht nTürlich trotzdem. Ich quatsche gerne mal mit Dir, um Stoff für eine Folge zu liefern.

    Ein Thema finden wir sicher auch ?

    Viele Grüße

    Reluca

    Antwort
    • 5. Oktober 2015 um 16:45
      Permalink

      Moin,
      DU stehst ganz oben auf meiner Wunschliste 😉
      Leben, arbeiten und cachen in Budapest ist super spannend.
      Wir müssen einen Termin finden…
      Danke und liebe Grüße, Micha

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: