KuO#012 – perfekt unorganisiert

Aufzeichnung vom 28.10.2015 - 18:00 Uhr - PodWG - TS3

„Überall werden die Leute sagen:

Clint Eastwood ist der größte Hosenscheißer im Westen.“

(Zurück in die Zukunft)

KuO-Episodenlogo-12

Shownotes

Danke für die Audiokommentare und die geschriebenen Kommentare

Zurück in die Zukunft

Podcastempfehlung Hatti: Funkenstrahlen

Podcastempfehlung Micha: Kamingespräche aus dem Jagdzimmer

Amazon versendet jetzt auch mit Hermes

1Password

SpeakPipe

Folter mit Musik

91 Schläge

Podwichteln 2015

Podwichteln – Der Podcast

Danke und bis zum nächsten Mal

Hatti & Micha

😉

HATTI_und_MICHA

DOWNLOAD

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

3 Gedanken zu „KuO#012 – perfekt unorganisiert

  • 31. Oktober 2015 um 9:27
    Permalink

    Hallo Micha, kein Wunder dass ich verwirrt und unkonzentriert bin beim Autokomment äh Schreibaudiokommentaraufnahme äh Podkommentaudio also irgendwie so. Du findest meinen Kommentar nicht in der Dropbox, klar liegt ja auch bei Onedrive, ich dachte erst, schade, hat nicht geklappt und dann später bin ich doch zu hören! Passt doch alles zur Sendung äh Podaudio, also, egal ich lass es und genieß weiter eure Podhappenings, herrlich, macht Spaß. Und die Überschrifft äh HaschTag heisst ja auch noch „Perfekt unorganisiert“. Tut gut wenn man den ganzen Tag immer perfekt funktionieren muss.
    „Hab ich das jetzt geschrieben oder aufgenommen? – weis nicht mehr. 🙂

    Antwort
  • 30. Oktober 2015 um 9:19
    Permalink

    Hi Ihr zwei!
    Vielen Dank für die klasse „show“ auch wenn ihr immer sagt das ihr unorganisiert seit…aber genau das machte es aus 🙂
    Gruß
    Markus

    Antwort
  • 29. Oktober 2015 um 19:35
    Permalink

    Hallo Ihr zwei beiden,

    das freut mich sehr, das der #GeekTalk auf soviel positive Resonanz stößt!
    Die nette Erwähnung ging runter wie Öl.

    Macht weiter so 🙂

    Viele sonnige Grüsse aus Göttingen

    Toby vom apfelklatsch und #GeekTalk Podcast

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: