72WEIHNACHTSBAUM

Ich wünsche Euch ein paar ruhige Feiertage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2016.

Wir hören uns dann im neuen Jahr sicher wieder. Gruß an alle, Micha

WEIHNACHTSPAKETE

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde von unterwegs mit einem YelloTec iXM oder auf dem TeamSpeakserver der PodWG im Studio von Making Tracks produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Dimib komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „Making Tracks“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform. Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links des Podcasters handeln. Danke, Micha

DOWNLOAD

1 thought on “MT#072 – Frohes Fest

  1. Lieber Micha! Man sieht sich zwar selten hört sich aber oft! Mach weiter denn deine Erzählungen des Alltags haben für uns was besonderes!
    Für 2016 hoffen wir wieder auf ein Treffen irgendwo auf dieser Kugel und bis dahin eine schöne Zeit mit deinen Lieben!

    Gruß Temu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.