***81***

oder auch: Der Typ ändert ja alle fünf Minuten seine Meinung 😉

MT-EPISODENLOGO-81

ShowNotes

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kosten- und werbefreies, rein privates Projekt. Er wurde entweder von unterwegs mit einem YelloTec iXm Reportermikrofon oder auf dem TeamSpeakserver der PodWG im Studio von Making Tracks produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Dimib komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. Making Tracks ist unter diesem Namen auch bei Itunes, Podster oder Feedburner zu finden.  Ich freue mich über Kommentare oder auch Audiokommentare zu meinen Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail.

3 thoughts on “MT#081 – ohne Werbung geht es doch nicht

  1. Absinth ist das Getränk für Kenner und Genießer. Ich habe das Original probiert, sehr lecker und diverse andere … Original ist am besten egal ob Pur oder mit Wasser oder Zucker.
    War wieder interessant dir zu lauschen.
    Viele Grüße
    sagt
    Peter

  2. Hallo Micha,
    ein Feedback kannst du sehr gerne bekommen. Wieder mal ein sehr interessanter Einblick in deine Welt.
    Das du die Entscheidung für dich so getroffen hast und auf Werbung und Spenden verzichtest um alleine vom Feedback zu „leben“…und so wie du es Argumentiert hast…Hut ab, finde ich stark.
    Weiter so und bis zur nächsten Ausgabe 🙂
    Gruß
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.