***87***

KOPFKINO und OHRENGEWITTER

mit

HATTI & MICHA

MT-KuO-EPISODENLOGO-87

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kosten- und werbefreies, rein privates Projekt. Er wurde entweder von unterwegs mit einem YelloTec iXm Reportermikrofon oder auf dem TeamSpeakserver der PodWG im Studio von Making Tracks produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Dimib komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. Making Tracks ist unter diesem Namen auch bei Itunes, Podster oder Feedburner zu finden.  Ich freue mich über Kommentare oder auch Audiokommentare zu meinen Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail.

3 thoughts on “MT#087 – KuO – Sushi mit Apfelkorn

  1. Wie immer eine sehr schöne Folge. Und für das überschwängliche Lob danke ich sehr herzlich.
    Das, was bei euch in der Jugend die Apfelkornzeit gewesen ist, war bei uns die Pushkin-Red-Phase. Heute ist mir schleierhaft, wie man das Zeug auch nur anrühren kann, geschweige denn, sich damit die Kante geben. Aber in der Jugend tut man wohl seltsame Dinge.

  2. So, jetzt auch mal endlich Zeit euch mal ein feedback zukommen zu lassen.
    Das neue Konzept was Ihr verfolgt finde ich echt gut.
    Man merkt das es fliessender läuft wenn man einfach drauf losredet und kein Skript mehr hat.
    Das was mir allerdings in dieser Folge fehlte war das mir sehr lieb gewordenen ,, FILM-ZITAT“

    Ansonsten macht weiter so. Es ist immer eine Freude euch zu hören.

    Gruß
    Gérard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.