MT#088 – Happy Birthday

***88***

MT-EPISODENLOGO-88

Jetzt frage ich mich bereits seit über zwei Jahren wer sich wohl mein Geschwafel so anhört…

🙂

ShowNotes

NULLNUMMERN und der Twitteraccount

😉

Making Tracks ist jetzt unter www.makingtracks.de erreichbar und der rss-feed lautet nun:

https://www.makingtracks.de/rss/feed

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kosten- und werbefreies, rein privates Projekt. Er wurde entweder von unterwegs mit einem YelloTec iXm Reportermikrofon oder auf dem TeamSpeakserver der PodWG im Studio von Making Tracks produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Dimib komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. Making Tracks ist unter diesem Namen auch bei Itunes, Podster oder Feedburner zu finden.  Ich freue mich über Kommentare oder auch Audiokommentare zu meinen Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail.

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

2 Gedanken zu „MT#088 – Happy Birthday

  • 29. April 2016 um 15:23
    Permalink

    Bööööörger.
    Sehr schön.

    Hab gerne mal wieder reingehört. Klingt sehr gut, gefällt mir!

    Liebe Grüße
    aba

    Antwort
    • 29. April 2016 um 15:38
      Permalink

      Ich werde verrückt, das freut mich aber ungemein 😉

      Danke und lieben Gruß nach Schwerin 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: