MT#090 – Say what again! – FROHE PFINGSTEN

***90***

EPISODENLOGO-90

Ich wünsche Euch ein tolles verlängertes Wochenende und frohe Pfingsten…

🙂

ShowNotes

Intro

Begrüßung

*

Pulp Fiction

*

TERRASSENMÖBEL von Holzwelt Gräf

Gartenmöbel aus Kunststoffgeflecht in Rattanoptik Polyrattan grau und Tisch mit Glasplatte

Tisch 180×90 cm

249,- statt 299,-

*
Geflechtsessel inkl. Kissen

169,- statt 199,-
*
Garnitur komplett bestehend aus
4 Sesseln und 1 Tisch    799,- statt 1095,-

*

Reparatur iPhone 6s Plus ohne Apple Care+

StilGut – Couverture Case

Apple Leder Schutzhülle iPhone 6s

UTECTION – Panzerglas Displayschutzfolie „Glass“ 9H für iPhone und iPad mini

Velour-Ear-Pads für Superlux HD-681 Kopfhörer

*

Podlove Subscribe Button

*

WhatsApp für WIN-Desktop

Telegram Messenger

*

Urlaubsvorbereitungen

*

Verabschiedung

Outro

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kosten- und werbefreies, rein privates Projekt. Er wurde entweder von unterwegs mit einem YelloTec iXm Reportermikrofon oder auf dem TeamSpeakserver der PodWG im Studio von Making Tracks produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Dimib komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. Making Tracks ist unter diesem Namen auch bei Itunes, Podster oder Feedburner zu finden. Links können Affiliatespuren zu Amazon beinhalten.  Ich freue mich über Kommentare oder auch Audiokommentare zu meinen Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail.

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

4 Gedanken zu „MT#090 – Say what again! – FROHE PFINGSTEN

  • 17. Mai 2016 um 13:45
    Permalink

    Hallo Micha,

    Kuba!! Yeah das ist echt toll da!
    Havanna was für eine Stadt!
    Wichtig: Du als Auto“freak“ (so wie ich) jedes Foto kostet 🙂 ich meine hier Fotos von den tollen Autos die dort zur schau gestellt werden.
    Hotel National ist echt ein muss.
    Und verabschiede dich von der Vorstellung das die „Havanna“ von einer rassigen jungen Kubanierin auf dem Schenkel gedreht wird 😉
    Kubanerin..ja du bist mit Family unterwegs…aber die ich meine drücken dir auch ohne nachfragen einen „Schmatz“ auf ….und die Farbe ist echt hartnäckig 🙂
    Wo du einen Havanna Club trinken solltest, folge dem Weg von Hemingway. Es gibt da ne kleine Kneipe in der Innenstadt „La Bodeguita del Medio“ da kannst du dich auch dann verewigen.
    Wenn du noch fragen hast…meld dich! Wünsche euch viel Spass bei der Planung.

    Vielen Dank für die immer wieder tollen Podcasts

    Antwort
    • 18. Mai 2016 um 18:05
      Permalink

      Hallo Markus,
      wenn es etwas wird (wonach es gerade ausschaut) werde ich sicher ausführlich darüber berichten ob ich nicht doch eine Kubanerin gefunden habe die mir einen Stumpen auf dem Schenkel rollt 😉
      LG, Micha

      Antwort
  • 18. Mai 2016 um 10:17
    Permalink

    Hallo Micha,
    wie ich sehe hats nun doch noch geklappt, den Abonnieren Button schwarz anzumalen. Daher erübrigen sich die Tipps wohl. Habs selber grad ausprobiert, mit Win 10 versteht sich, und es ging auf Anhieb.
    Wenn ich an meiner Seite bastle öffne ich immer noch parallel dazu einen anderen Browser, z.B. Edge um dort das Ergebnis direkt anzusehen. So muss ich nicht im WordPress auf Vorschau oder ähnliches gehen.
    Aber wem sag ich das. Bin auf jeden Fall, froh, das es geht und schaut doch gleich schöner aus.
    Liebe Grüße
    Christian

    Antwort
    • 18. Mai 2016 um 18:03
      Permalink

      Moin,
      ja, über einen kleinen Umweg habe ich es nun hinbekommen.
      Sieht einfach besser aus als grün:-)
      Gruss, Micha

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: