MT#092 – KuO – TittenAlarm

***92***

KOPFKINO und OHRENGEWITTER

mit

HATTI & MICHA

MT-KuO-Episodenlogo-92

ShowNotes

😉

WO SEX WICHTIGER ALS GOTT IST

Bei google liefert die Suche nach „Sex“ 598 Millionen Treffer und nach „Porno“ 140 Millionen. Zum Vergleich: „Liebe“ liefert 58,4 Millionen und „Gott“ 41 Millionen Ergebnisse

😉

Stellenanzeige für Hatti

Tittenbärchen

Duschgelspender

Deutsche Männer sind die schlechtesten Liebhaber der Welt. Das behauptet zumindest eine britische Studie der Marktforschungsfirma OnePoll. Demnach habe eine Umfrage unter 15000 Frauen ergeben, dass deutsche Liebhaber „übel riechen“ würden. Engländer (Platz 2) hingegen seien beim Sex zu faul, und Schweden (Platz 3) gingen zu schnell zur Sache.

 

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kosten- und werbefreies, rein privates Projekt. Er wurde entweder von unterwegs mit einem YelloTec iXm Reportermikrofon oder auf dem TeamSpeakserver der PodWG im Studio von Making Tracks produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Dimib komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. Making Tracks ist unter diesem Namen auch bei Itunes, Podster oder Feedburner zu finden.  Ich freue mich über Kommentare oder auch Audiokommentare zu meinen Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail.

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: