MT#093 – MP – oh my god

***93***

MT-93-MP-EPISODENLOGO

😉

Der MeckerPod macht sich mal Luft…

🙂

ShowNotes

Intro

Begrüßung

😉

INSTAGRAM

MT-093-MP-BEITRAGSBILD-1MT-093-MP-BEITRAGSBILD-2

MSQRD

MT-093-MP-BEITRAGSBILD-3

😉

Verabschiedung

Outro

😉

ANMERKUNG: Ich bedanke mich bei Ingo, dem PodHorst, von den Sprechwaisen, der Leeni vom Encyklia Podcast und dem Leo von Leo’s Alltag für die Einsprecher. Dazu möchte ich betonen das sie sich nicht über das Bild beschwert haben, sie unterstützen mich nur bei dem Projekt „MeckerPod“. Ein weiterer Dank geht an Klaus Backhaus vom Podcastversuchslabor, er hat sich extra in den Ziegenstall aufgemacht und mir diesen Jingle gebastelt.

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kosten- und werbefreies, rein privates Projekt. Er wurde entweder von unterwegs mit einem YelloTec iXm Reportermikrofon oder auf dem TeamSpeakserver der PodWG im Studio von Making Tracks produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus alias KBmusicMC (Twitter) komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. Making Tracks ist unter diesem Namen auch bei Itunes, Podster oder Feedburner zu finden. Links können Affiliatespuren zu Amazon beinhalten.  Ich freue mich über Kommentare oder auch Audiokommentare zu meinen Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail.

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

Ein Gedanke zu „MT#093 – MP – oh my god

  • 29. Mai 2016 um 23:04
    Permalink

    Hi Micha,

    zunächst einmal finde ich die Musik des Meckerpods richtig gut. Der Einsprecher vom Leo zum Schluß ist auch super gut….Bin gespannt wie die nächsten Ausgaben werden.

    Lieben Gruß aus Wietze
    Flo

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: