MT#102 – So klingt mein Podstock 2016

***102***

EPISODENLOGO-102

Impressionen

ShowNotes

😉

Podstock 2016

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kosten- und werbefreies, rein privates Projekt. Er wurde entweder von unterwegs mit einem YelloTec iXm Reportermikrofon oder auf dem TeamSpeakserver der PodWG im Studio von Making Tracks produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Dimib komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. Making Tracks ist unter diesem Namen auch bei Itunes, Podster oder Feedburner zu finden. Links können Affiliatespuren zu Amazon beinhalten.  Ich freue mich über Kommentare oder auch Audiokommentare zu meinen Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail.

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

4 Gedanken zu „MT#102 – So klingt mein Podstock 2016

  • 13. August 2016 um 10:00
    Permalink

    Hi Micha 😉
    Jetzt muss ich mich mal kurz zu Wort melden und für die Ehre der Kaffeeautomaten eine Lanze brechen^^
    Ich arbeite in einem Kaffeeautomaten-Betrieb und wir machen da sehr guten Kaffee rein. Den findest du nichtmal im normalen Laden. Den Kaffee, den du am Freitag und evtl noch am Samstag morgen getrunken hast ist eben dieser Kaffee, den wir in unsere Automaten machen. Ich gebe zu mit einem kleinen Unterschied: Wir machen in die Automaten ganze Bohnen rein, dieser Kaffee war schon fertig gemahlen^^
    Die Folge insgesamt ist echt super. Es ist echt witzig, wenn man selbst dabei war, die Eindrücke von den anderen Teilnehmern zu hören 😉
    Liebe Grüße Micha 😉

    Antwort
    • 13. August 2016 um 10:45
      Permalink

      Moin,
      der Kaffee war gut, außer Frage, aber das lag zum großen Teil sicher an den Kaffeemaschinen. Du musst mir erst mal irgendeinen Vollautomaten zeigen aus dem Kaffee generell schmeckt. Sorry, diese Kisten haben bei mir keine Chance weil sie einfach keinen Kaffee können und egal welche Kaffeesorte eben überall gleich schmeckt.
      Danke für Dein Feedback,
      Gruß Micha

      Antwort
  • 9. August 2016 um 8:07
    Permalink

    Hi Micha,

    dein Zusammenschnitt gefällt mir sehr. Vor allen Dingen gibt er mir noch mal die Möglichkeit, Dinge zu hören, die mir am Wochenende entgangen sind. Ich fand das Wochenende auch genial. Das nächste Mal nehme ich mir dann (wenigstens am Montag) danach frei. 😉

    „Armes kleines Underhosl, bist net dreckich, bloß verbappt“ :-)))

    Danke!

    Antwort
    • 13. August 2016 um 10:46
      Permalink

      Moin Ludger,
      unser Raiden ist schon ein Unikat 😉
      Danke für Dein Feedback und ’nen lieben Gruss, Micha

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: