MT#106 – …and the winner is…

***106***

EPISODENLOGO-106

*** TROMMELWIRBEL ***

ShowNotes

😉

na, das muss doch spannend bleiben, hört einfach mal rein

😉

TWITTER Account = 712 Follower

Facebook Seite = 541 Gefällt mir

iTunes Rezensionen = 34 (31 x 5* und 3 x 4*)

gewinnberechtigte Kommentare unter Track 104 = 61

😉

Gewinner wurde über RANDOM.org ausgelost

Gewinnspiel-Info

Der Gewinner wird per mail benachrichtigt und muss uns dann eine Versandanschrift mitteilen, an diese wird der Gewinn zeitnah versandt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das rege Interesse. Wenn es dieses Mal nicht geklappt hat dürft ihr nicht traurig sein, wir wiederholen so etwas sicher noch einmal. Wir wünschen nun allen Freunden von Making Tracks einen guten Start in die neue Woche.

😉

DOWNLOAD

WICHTIGE INFODieser Podcast ist ein kosten- und werbefreies, rein privates Projekt. Er wurde entweder von unterwegs mit einem YelloTec iXm Reportermikrofon oder auf dem TeamSpeakserver der PodWG im Studio von Making Tracks produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Dimib komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. Making Tracks ist unter diesem Namen auch bei Itunes, Podster oder Feedburner zu finden. Links können Affiliatespuren zu Amazon beinhalten.  Ich freue mich über Kommentare oder auch Audiokommentare zu meinen Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail natürlich auch über eine iTunes Rezension.

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

5 Gedanken zu „MT#106 – …and the winner is…

  • 22. August 2016 um 16:38
    Permalink

    Moin moin. Glückwunsch an die Nummer 11 zum Gewinn. Hat mir mal wieder Spaß gemacht dir zu lauschen Micha. Drin Frühstück ähnelt meinem??

    Antwort
  • 23. August 2016 um 15:15
    Permalink

    Glückwunsch für den Gewinner und hoffentlich trinkt er auch Kaffee 😀
    Früh am Morgen wenn alle im Haus noch Ruhen geniest sich der Kaffee am besten.

    Antwort
  • 24. August 2016 um 14:07
    Permalink

    Ahoi
    und herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.
    Nun habe ich mal eine Frage, ist es Pflicht, dass man am Ende (Abspann) alles Auflisten muss, dass es kostenlos ist usw…
    Oder ist das mehr eine freiwillige Sache.
    Ist mir hier das erste mal aufgefallen.

    Beste Grüße und eine schöne Woche
    Meik

    Antwort
    • 24. August 2016 um 18:40
      Permalink

      Hey Meik,

      hatte ich auch sonst nicht drin. Mir hatte halt jemand geraten das in dieser Folge einzubauen weil es ein Gewinnspiel gab und der Gewinner ermittelt wurde.

      In der nächsten Ausgabe gibt es wieder ein „blankes“ Outro 😉

      Gruss Micha

      Antwort
  • Pingback: MT#107 – Hitzewelle mit Musik – MAKING TRACKS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: