***110***

DER TON IST HEUTE LEIDER NICHT SO DOLLE

EPISODENLOGO-110

…und ich bin sehr glücklich 😉

ShowNotes

😉

Audiokommentar von Urbivan & Kira

😉

INTRO

Begrüßung

😉

lady

Mit diesem Blick fing alles an

🙂

Verabschiedung

OUTRO

😉

DOWNLOAD

WICHTIGE INFODieser Podcast ist ein kosten- und werbefreies, rein privates Projekt. Er wurde entweder von unterwegs mit einem YelloTec iXm Reportermikrofon oder auf dem TeamSpeakserver der PodWG im Studio von Making Tracks produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Dimib komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. Making Tracks ist unter diesem Namen auch bei Itunes, Podster oder Feedburner zu finden. Links können Affiliatespuren zu Amazon beinhalten.  Ich freue mich über Kommentare oder auch Audiokommentare zu meinen Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail natürlich auch über eine iTunes Rezension.

2 thoughts on “MT#110 – Lady ist da

  1. Hallo Micha,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ich wünsche euch eine lange und glückliche Zeit miteinander.
    Von mir aus kann es gerne weiterhin Hundecontent auf Making Tracks geben. Aber ich bin da vorbelastet 😉
    lg aus Franken von Elke

  2. Guten Morgen Micha,
    auch für die heutige Folge wollten wir dir gerne ein Feedback da lassen.
    Der Ton war nicht so wie immer, störte uns aber in keinster Weise. Auch unserer Lady Juma gefiel es deiner Stimme zu lauschen.
    Diese Folge war für uns als Hundebesitzer natürlich unheimlich spannend und man kann richtig nachfühlen, wie man den ersten Tag und die erste Nacht mit dem neuen Familienmitglied erlebt.
    Respekt auch an die Züchter, die sich wirklich Mühe gegeben haben um für ihr Baby das richtige Zuhause zu finden. In dieser Folge kann man richtig deine Euphorie hören und wie glücklich du bist, dass Lady bei euch eingezogen ist. Wir können das richtig mitfühlen und sowas erfreut uns und macht uns auch glücklich.

    Du fragtest ja in dieser Folge, ob Lady weiterhin Thema dieses Podcast sein sollte oder nicht.
    Also für uns auf jeden Fall, sie gehört ja nun zu dir und wird zukünftig eine sehr große Rolle in deinem Leben spielen, ihr werdet viel erleben und es wird spannend sein, uns jedenfalls würde es freuen, wenn wir dies hier hören könnten.
    Natürlich sollten auch wie gewohnt andere Themen nicht fehlen, aber das wird sich mit der Zeit einspielen. Wir sind sicher, du wirst die richtige Mischung schon finden, sodass die „Macking Tracks“ auch weiterhin für alle Hörer interessant bleibt.

    Und nun wünsche wir Dir, deiner Familie und Lady Grautiger einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Meik & Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.