MT#112 – Ich habe jetzt einen Caddy…

…dabei spiele ich doch gar kein Golf.

EPISODENLOGO-112

😉

ShowNotes

😉

INTRO

Begrüßung

😉

KOMMENTARE

Uli (Twitter) – DAS RADIOMOBIL (Blog)

Rapanui12 aus der Schweiz

😉

AUDIOKOMMETARE

Gérard Sassé (Twitter) – Gérards Welt (Blog)

Oboeman (Twitter) – UmWoMuKum (Blog)

Sönke (Twitter) – CampingCaravanPodcast (Blog)

😉

THEMEN

KFZ Zulassungsstelle im Bürgerbüro Twistringen

rathaus

*

VW Zentrum Düsseldorf

vw-logo

NISSAN QASHQAI 2.0 Tekna FWD

nissan-qashqai-2-0-tekna-anissan-qashqai-2-0-tekna-b

VW Caddy 2.0 TDI DSG Comfortline

abholung

*

Das ATV ist endlich fertig und geht nun zu seinem Käufer

tgb-logotgb

datei-07-11-16-14-53-10

🙂

APP-EMPFEHLUNG

DOG WALK (iTunes)

😉

PODCAST-EMPFEHLUNG

Nicky Kaßner (Twitter) – Stumm’sches Erbe (Blog)

stummsches-erbe

😉

Verabschiedung

OUTRO

😉

DOWNLOAD

WICHTIGE INFODieser Podcast ist ein kosten- und werbefreies, rein privates Projekt. Er wurde entweder von unterwegs mit einem YelloTec iXm Reportermikrofon oder auf dem TeamSpeakserver der PodWG im Studio von Making Tracks produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Dimib komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. Making Tracks ist unter diesem Namen auch bei Itunes, Podster oder Feedburner zu finden. Links können Affiliatespuren zu Amazon beinhalten.  Ich freue mich über Kommentare oder auch Audiokommentare zu meinen Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail natürlich auch über eine iTunes Rezension.

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

2 Gedanken zu „MT#112 – Ich habe jetzt einen Caddy…

  • 9. November 2016 um 22:42
    Permalink

    Hallöle Micha
    heut mal viel Zeit gehabt und einige Folgen hören können. Ich bin der Meinung es war nicht zuviel Hund und es sollte bei Making Tracks bleiben. Musste paarmal Lachen weil Ui unser harter Teufel hat Herz wie Bergwerk. Ich freue mich wie Bolle für dich und deiner Familie den Lady tut euch richtig gut. Du nur noch einen Podcast ist für mich auch okay den Hallo es ist dein Ding und deine Fangruppe musst nix fragen ob ja oder nein. Du bist du und dafür hören oder lesen oder sehen wir dich immer wieder gern.Auch dein Autokauf muss ich wieder sagen „wieder was gelernt!“ Dein Alltag brings Du so rüber das wir uns über jede weitere Folge freuen. Kleine Kritik noch. Der Podcast auf den Weg zum Event. Bitte nächstes mal Navi bissl leiser den ich wollte paarmal abbiegen 😉

    Gruß dein Fanclub Vienna

    Antwort
  • 11. November 2016 um 15:30
    Permalink

    Hallo Micha, auch nochmal hier auf deinem Blog als Kommentar. Dankeschön für die sehr geile Besprechung meiner Erstfolge, an der du ja nicht ganz unbeteiligt warst. Was deine Bedenken angeht, natürlich habe ich im Vorfeld überlegt, wie das ganze ungefähr klingen soll und dich selbstverständlich bewusst ausgewählt. Denn mit deiner tiefen und ruhigen Stimme hast du dich einfach als Erzähler angeboten ;-). Und du hast das wunderbar gemacht. Nochmals ganz viel lieben Dank…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: