DoggenTracks – NAPF 002 – Was wird es denn nun?

  Überlegungen VOR der Anschaffung 

NAPF 002

Sofort wurde dieses Buch bei Amazon gekauft

 DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies rein privates Projekt. Er wurde entweder von unterwegs auf den Gassirunden mit einem YelloTec iXm Reportermikrofon oder auch auf dem TeamSpeakserver der PodWG in dem Aufnahmestudio von Making Tracks produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von TexasMusic Forge bei freesound.org unter creative commons noncommercial license komponiert und für dieses Podcastprojekt mit meiner Stimme und dem bellen und knurren einer Dogge hinterlegt. „DoggenTracks“ ist unter diesem Namen auch bei iTunes zu finden. Links können Affiliatespuren zu Amazon beinhalten.  Ich freue mich über Kommentare oder auch Audiokommentare zu meinen Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail natürlich auch über eine iTunes Rezension.

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

Ein Gedanke zu „DoggenTracks – NAPF 002 – Was wird es denn nun?

  • 14. Februar 2017 um 22:45
    Permalink

    Hallöle

    ich kannte ja schon ein wenig den Beginn mit Lady aber höre es immer wieder gern. Steckst da sehr viel Herzblut rein wie man hört. Gespannt auf weitere Folgen bin und den 16.02. schon vorgemerkt 😉

    Gruß Temu from Vienna

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: