MT#121 – Wenn ein Norweger zum boehsen Teufel wird und seine Frau im Pace Car mit dem Doggenkochbuch der Moiren Stiftung zurück lässt

TRACK 121

Audiokommentar Track 120: BOEHSE TEUFEL

noch einmal das Theme gewechselt: ColorMag

Norweger lässt seine Frau sitzen

PACE CAR

PACE CAR [Shop]

PACE bei [Facebook]

PACE bei [Twitter]

PACE bei [YouTube]

PACE [App iOs]

PACE [App Android]

PACE [KFZ Kompatibilitätsprüfung]

Moiren Stiftung

VERLOSUNG: Doggenkochbuch

Dogtari

Podcast MONOWELLE 45 von Jan Gruber [Twitter]

 DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies und rein privates Projekt. Er wurde entweder von unterwegs mit einem YelloTec iXm Reportermikrofon, einem ZOOM H6, iPhone 7 plus oder auf dem TeamSpeakserver der PodWG im Studio von Making Tracks produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Dimitri Brukakis komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „Making Tracks“ ist unter diesem Namen auch bei iTunes oder Feedburner zu finden. Links können Affiliatespuren zu Amazon beinhalten.  Ich freue mich über Kommentare oder auch Audiokommentare zu meinen Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail, aber  natürlich auch über eine iTunes Rezension.

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

9 Gedanken zu „MT#121 – Wenn ein Norweger zum boehsen Teufel wird und seine Frau im Pace Car mit dem Doggenkochbuch der Moiren Stiftung zurück lässt

  • 9. August 2017 um 19:27
    Permalink

    Moin Micha!
    Gemeinerweise kann ich über iTunes deine Folge 121 nicht laden. Also bin ich auf deiner Internetseite und hör halt direkt hier 🙂
    MT-Junkies wissen sich zu helfen, oder hast du das extra gemacht damit man deine Seite mehr besucht?
    Wenn das nicht mit denn Teufel zugeht 😏

    Und natürlich wär ich auch sehr interessiert an so nem Pace-Car Stecker!
    Gewinne gehen doch immer, hihihi!
    Liebe Grüße aus Mittelfranken vom „Hans“!

    Antwort
  • 8. August 2017 um 0:58
    Permalink

    Hey, mal wieder ein cooler Podcast. Hätte großes Interesse an dem Pace Diagnose Stecker für mein Auto.
    Mach weiter so.

    Grüße aus dem Saarland

    Antwort
  • 7. August 2017 um 8:12
    Permalink

    Tach Micha, hier der Landstuhler passt der Pace auch an ein Mountainbike? An meinen Passat passt er und ich fahre ja kein E-Bike. Darfst mich gerne auch in den Lostopf werfen. Neben den Folgen natürlich gerne weiter Blogbeiträge und dort auch gerne die Fotos. Auch wenn Sie doppelt sind bzw schon auf den anderen sozialen Medien zu sehen waren.
    Gruß aus Heddesheim

    Antwort
  • 7. August 2017 um 6:40
    Permalink

    Hallo Micha, erstmal recht herzlich Dank für die viele Arbeit und Freizeit die du in dieses Podcast Projekt steckst.
    Bei der Pace Car Verlosung wäre ich gerne dabei, da ich beruflich viel im Auto unterwegs bin

    Mfg Sebastian

    Antwort
  • 6. August 2017 um 11:40
    Permalink

    Ja, schönes Design, alles durchgängig diesmal in Blau. Gefällt mir auf jeden Fall, besonders das Themebild. Trotzdem höre ich am Liebsten über Podcatcher. Pace geht wahrscheinlich auf WP10 noch nicht.
    Schön, das es wieder MT Folgen gibt.
    Dieser Text ist eine außergewöhnliche Rarität denn ich schreibe doch nur Audiokommentare 😉

    Gruß, Christian

    Antwort
  • 5. August 2017 um 13:40
    Permalink

    Hallo Micha,
    ich habe die Pace-Car „Geschichte“ schon vor einiger Zeit verfolgt. Nun bin ich nicht mehr als „Auftragskiller“ unterwegs, trotzdem sind wir als Camper viel auf der Straße. Evtl. könnte ich positives oder negatives in unserem Camping Caravan Podcast erwähnen. Aber damit kann das Entwicklungsteam ja leben. Was ich sehr mutig und äußerst positiv finde. Nur wer von seinem Produkt überzeugt ist, kann so offensiv in die Medien gehen.
    Der „Dongle“ passt bei uns an beiden PKW`s deshalb würde auch mich gern um die Teilnahme an einer möglichen Verlosung bewerben.
    Ich lasse die übliche Beweihräucherung deines Podcast, denn Du weißt was ich denke. Aber eines noch. Ich freue mich wie Bolle, dass Du endlich wieder in Deinem Projekt aktiver wirst.

    Liebe Grüße
    Sönke aus FL

    Antwort
  • 3. August 2017 um 11:03
    Permalink

    Moin Michael,
    schön wieder von dir zu „hören“ 😊
    Ich habe auch Interesse an dem „Pace-Car“ und möchte auch gerne mit in den Lostopf 😉
    liebe Grüße aus Wanne-Eickel
    Susanne

    Antwort
  • 2. August 2017 um 10:30
    Permalink

    Lieber Micha,

    vielen Dank für die Rache, wäre natürlich nicht nötig gewesen =) Habe Steph das Feedback auch schon weiter gegeben bzw. die Stelle gesendet 😉

    Wegen Drohne würde ich es dir nicht unter die Nase reiben wenn ich sie früher bekäme, wegen iPad Pro setzt sich meine Begeisterung wirklich fort. Das liegt natürlich auch stark an iOS 11 – das kannst du dir aber, wenn du magst, auch schon als öffentliche Beta runter laden. Auf dem iPad Pro 10.5 funktioniert das schon sehr gut, ich bin mir sicher das wurde darauf hin quasi entwickelt, auf meinen iPhones und dem alten iPad Pro nicht so wirklich.

    Wegen deinem Podcast noch: Ja so ne PACE Verlosung wäre sehr interessant. Ich wollte mir das damals auf Kickstarter schon klicken, der Versand nach Österreich war nur leider sehr schwer möglich bzw. irre teuer was ich mich so erinnere ,…

    Antwort
  • 2. August 2017 um 9:52
    Permalink

    Moin Micha

    Nachdem ich die Folge 120 nach- und die Ausgabe 121 aktuell gehört habe (bzw. noch höre) darf ich erst mal sagen: Schön, dass die Funkstille auf deinem Kanal Geschichte ist. Die Pace-Geschichte finde ich superinteressant und bin ja auch den ein oder anderen Kilometer auf Deutschlands Straßen unterwegs. Falls du das Teil also wirklich unters Volk bringen möchtest, darfst du gerne einen Zettel von mir in die Lostrommel werfen.

    Ich freu mich auf die kommenden Ausgaben des einzigen auf meinem Podcatcher verbliebenen Laberpodcasts.

    Viele Grüße aus dem Süden

    Andy

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: