MT – VLOG – 001 – GASSIRUNDE – WARWER SAND

Ich möchte mich nun auch einmal in der Videobearbeitung versuchen. Angeregt durch den Jörg vom Bobsonbobpodcast werde ich nun auch gelegentlich einen sogenannten VLOG erstellen. Der erste ist auf einer meiner Gassirunden entstanden und vielleicht habt Ihr ja Lust mich dort visuell zu begleiten?!

Natürlich habe ich auch gleich einen Anfängerfehler gemacht, die Aufnahmen sind mit einem iPhone 7 Plus entstanden, leider habe ich es senkrecht gehalten. OK, nun weiß ich das auch und werde versuchen beim nächsten Mal daran zu denken die waagerechte Variante zu wählen.

Es interessiert mich natürlich ob an solchen Filmen von mir generell überhaupt ein Interesse besteht, muss ja nicht immer gleich „Kinolänge“ wie bei diesem haben. Schreibt mir doch einfach mal in den Kommentaren was Ihr darüber denkt.

All denen die zumindest visuell mit auf die Gassirunde kommen wünsche ich viel Spaß,

Gruß

Micha & Lady

MAKING TRACKS - VLOG - GASSIRUNDE - 001 - WARWER SAND
56 views
7    0
Published at 2017, September 09
Begleitet mich doch heute mal auf der Gassirunde mit meiner Deutschen Dogge Lady ins Naturschutzgebi
Show More

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: