MT – VLOG – 002 – GASSIRUNDE – STELLER HEIDE

Hallo,

heute will ich dann gleich mal versuchen wie sich so ein VLOG anschaut wenn man das Handy waagerecht hält, ich bin ja lernfähig und neugierig.

Dazu habe ich mich aufgemacht um in die Steller Heide zu fahren. Dort gibt es eine genehmigte Freilauffläche für Hunde und man trifft am Wochenende eigentlich auch immer andere gleichgesinnte Hundemenschen.

Ich habe natürlich versucht nur die Hunde ohne Ihre Besitzer auf den Film zu bekommen, es ist also Absicht wenn man manchmal “abgeschnittene” Personen sieht.

Viel Spaß,

Micha & Lady

Data Not Found.

Embed not found. Wrong youtube id or video doesn't exist.

MICHA

"Irgendjemand sucht doch immer Irgendetwas"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: